Drachenfutter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen Ihr Lieben!

Gestern war wieder ein entspannter Tag nachdem ich die kurze Episode von "Mensch ich passe nirgendwo mehr rein!" hatte.

Ab Morgen muss ich das Tagebuch für die Praxis weiterführen,das mache ich per FDDB,die handschriftlichen Bögen habe ich bereits mehrere Wochen ausgefüllt hier liegen und es bringt mich doch zum nachdenken wie quer mein Essen doch noch ist.Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.Die Vorbefunde von Allergologe und Endo(Ende September) sind ja auch in Arbeit.

Es gab Gestern zum Fühstück nochmal Sahnequark mit Vanille und ein paar letzten Walnüssen.
Zum Mittagessen eine tolle Hackpfanne mit Kohl und Champignons.
Zum Abendessen einen deftigen Pfannkuchen mit Mayo und Stremellachs gefüllt.

Mein Plan für die nächsten 4 Wochen:

Globolis nehmen.
Ketogen bei 15-1800 kcal mit festen Uhrzeiten zum Essen.
Crosser 45 min Morgens.
Sonntags wieder Schwimmen und Sauna.
Meinen Loop aufladen und wieder tragen.

Heute gehe ich zum Friseur!Ich sehe aus wie ein Wischmopp auf dem Kopf,durch das zu Hause rumgammeln ist mir das egal gewesen :giggle:

Also Planung für Heute:

Friseur
Maniküre und Pediküre
Kleiderschrank prüfen was wirklich noch passt,es reichen ja bis das Wasser raus ist 3-4 Sets für die Arbeit.

Wir haben Gestern sehr schöne Schweinenackensteaks gekauft,die wird es Heute mit dem restlichen Kohl geben.

Bis später Ihr Lieben :*
 
Wünsche Dir einen schönen Tag!!!



LG
 
Huhu Drachenkind,

ich habe jetzt nicht alles nachgelesen, sondern nur die letzten zwei Wochen oder so, und insofern bin ich nicht so komplett im Bilde.
Wünsche Dir jedenfalls alles, alles Gute und dass sich alles ganz schnell wieder so einpendelt, wie Du es gerne hättest!
Drücke die Daumen, dass das ganz schnell klappt - das schaffst Du aber, da bin ich ganz zuversichtlich. Kenne wenige, die so willensstark sind!

Ganz liebe Grüße :*
 
Dein Plan klingt doch sehr gut! Du schaffst das!

Liebe Grüße Ute
 
Huhu, ich lasse dir mal einen lieben Gruß hier! Wie ist das denn so mit dem Loop, ich Liebäugle gerade mir sowas zu kaufen, was kann man denn damit machen?
 
Hallo Ihr Lieben,

lieben Dank für Euer Feedback und daß Ihr mir mal wieder abheben helft.Die letzten Flugübungen waren die letzte Zeit ja mehr oder minder Gehoppel auf der Wiese:giggle:

Mein Loop ist eins der Fitnessarmbänder der ersten Generation.Es sagt mir ob ich mein eingestelltes Aktivitätsziel erreiche,wieviel Kalorien ich ca. verbrauche und wieviele Schritte ich mache.Man kann mit einem Brustgurt und einer Handyapp das ganze noch genauer gestalten,aber es reicht vollkommen.Wenn man es über Nacht trägt,macht es eine Auswertung ob es ruhiger oder unruhiger Schlaf war.

Ausbeute des Kleiderschrankes:

1 seeeehr elastische schwarze Röhren-Jeans
1 graue Jeans in Stoffhosenoptik
1 Rock
1 Wickelkleid
4 T-Shirts
2 langärmelige T´s
1 Boyfriendhemd
1 Strickjacke

Gott sei Dank gibt es Spandex und meine Quetschstrumpfhose.

Jetzt darf es aber nicht wesentlich abkühlen,sonst komme ich wirklich in Bedrängnis alleine wegen des Wetters :p

Komischerweise sind meine Jogginghosen und Schlabberpullis/Shirts zum Schlafen größer-oder die sind einfach mitgewachsen:giggle:

Ich denke in einem Rose gestreiften oder einem Blau karierten Pyjama sollte ich nicht zur Arbeit gehen - obwohl ich Tage habe wo ich es gerne täte :rofl:
 
....habe auch nen POLAR Loop und mir taugt der voll für den Alltag.
Im Studio trage ich ihn mit Brustgurt und zum Laufen habe ich die POLAR M400 und zusätzlich noch runtastic. - Und ja, manchmal bin ich ein bissl zwanghaft....;)




LG
 
Guten Morgen!

Heute geht der Ernst des Lebens wieder los,meine Kollegen/innen fruene sich auf mich-habe gestern schon mit ihnen telefoniert.

Gestern gab es zum Frühstück 2 Sahnekaffee und dann bin ich zu Fuß in unsere kleine City gegangen zum Haare machen-ich habe mittlerweile Stirnfransen :giggle:

Mittags und Abends jeweils ein schönes Schweinackensteak mit gebratenem Kohl,später noch ein Portiönchen Sahneeis.

Bis später Ihr Lieben :*
 
Guten Morgen,

viel Spaß auf der Arbeit! Hab einen schönen Tag!
Wir bekommen heute eine neue Kollegin.



LG
 
Wünsche Dir einen guten Start!
Stand nicht auch noch Pediküre und Maniküre auf dem Programm? Oder hab ich das falsch abgespeichert?
 
Einen guten Areitsbeginn wünsche ich dir und mach langsam!

stolli
 
Danke schön Ihr Lieben ♥

Ja Diet die Hände und Füße sind auch Fein gemacht Gestern. Das mache ich selbst, ich versuche gerade von den künstlichen Fingernägel weg zukommen. Ist schon ungewohnt ohne lange Krallen :giggle:
 
Na, jetzt wo Du wieder mehr ausser haus bist und wieder einen Rhythmus hast, geht es sicher wieder runter mit dem Gewicht. Hast Du denn keine Schmerzen mehr und auch gar keine Medis? Oft hat man ja doch viel Wasser von den Medis. Vielleicht mal Brennesseltee trinken?? Hast Du gleich nen schönen Schritt auf der Waage :)
 
ich versuche gerade von den künstlichen Fingernägel weg zukommen
Haha, das hab ich auch gerade hinter mir. Also den Versuch. Da ich aber wirklich keine schönen Fingernägel habe (noch nie hatte) und Geduld nicht unbedingt meine stärkste Seite ist, bin ich nach einer Woche wieder eingeknickt. Jetzt habe ich wieder künstliche. Aber ganz dezent - den meisten fällt es glaube ich gar nicht auf.
 
Das ist ein wunderbarer Arbeitsbeginn wenn sich die Kollegen schon freuen wen man wieder anwesend ist.
Ganz Liebe Grüße Renate
 
Haha, das hab ich auch gerade hinter mir. Also den Versuch. Da ich aber wirklich keine schönen Fingernägel habe (noch nie hatte) und Geduld nicht unbedingt meine stärkste Seite ist, bin ich nach einer Woche wieder eingeknickt. Jetzt habe ich wieder künstliche. Aber ganz dezent - den meisten fällt es glaube ich gar nicht auf.

So geht es mir auch.
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Heute mal noch früher als sonst,ich muss um 8 Uhr zu Massage und möchte gerne noch auf dem Crosser vorher.

Bei den Nägeln bin ich schon ein paar Wochen dran meine Mädels. Ich denke die dünnen Stellen sind raus gewachsen,habe diese auch imm brav runter geschnitten und gekurt mit Nagelöl über Nacht gutem elastischem Nagelhärter als Unterlack.

Ach es war so schön der Start Renate!Auf der Arbeit war Gestern großes positives Remmidemmi,meine Stammbesetzung hat mit mir gebruncht zur Feier des Tages das ich wieder da bin.Ich habe mein Schweinackensteak gegessen mit gebratenen Champignons und auch das erste Mal ganz offiziell allen Anwesenden gesagt daß ich gerade an meiner Ernährung arbeite und ein paar Pfunde verlieren möchte.Es wird jetzt mir zuliebe keine Toffees und Schokolade gekauft für die Kunden und für die Belegschaft,wir haben uns auf die eingepackten Kaffeekekse geeinigt-an denen kann ich ohne Gier vorbeigehen und Kollegen sowie Kunden mit süßen Zahn sind glücklich.

Leider hatten hatten wir Interna auch ein paar unangnehme Dinge zu klären die uns Gesamt alle ein wenig runtergezogen haben mit einigen Änderungen.Zum Kaffee gab es Tränen,auch wenn ich jetzt nicht direkt betroffen bin.Danach war der Wurm drin den Rest des Tages.

Zuhause war ich dann so erledigt,daß ich nur noch einen deftigen Abendbrotteller hatte mit dem Rest Schweinenacken,etwas Käse,2 Eiern und grünem Salat.Bin auch Früh ins Bett,wir hatten alle den Tag zu verdauen und haben noch gechattet.

Brennesseltee trinke ich gerne und reichlich Dani,dazu im Wechsel von Bad Heilbrunner Detox- und Basisch-Vital-Tee sowie den Detox von Yogi.Das sind leckere Tees mit durchspülender Wirkung.

Schmerzen sind weg und ich nehme schon länger keine Medis mehr,ich hoffe daß sich bald was tut.
 
Guten Morgen Liebe Nadine !
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende .
Ganz Liebe Grüße Renate
 
Morgen Nadine, es ist schön wenn man mit den Kollegen so ein gutes Verhältnis hat. Da arbeitet es sich gleich viel besser. Ich kenne viele Menschen die Arbeit als Belastung empfinden, wo ungute und unpersönliche Stimmung herrscht, das wär auch für mich nichts.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
 
Dein Essen gestern, gefällt mir! Weiter so!

Liebe Grüße Ute
 
Oben