Drachenfutter

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du hast wirklich super Kollegen, wenn sie Deinetwegen solche Änderungen durchziehen (keine Toffees und Schokolade mehr) - finde ich klasse!
 
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ja meine Kollegen sind wirklich Klasse Diet,ich freue mich auch über Deinen erneuten Besuch hier.

Als erstes an alle einen schönen Start in das Wochenende!

Bei mir gab es Gestern zum Frühstück buttrige Rühreier.
Zum Mittagessen einen Garnelen-Bambus-Salat.
Zum 2.Mittagessen haben wir unsere Trinkgeldkasse geplündert und für einen Tomate-Mozarella-Rucola Salat.
Zum Abendessen hatte ich keine Lust mehr zu kochen,also gab es nochmal ein buntes Omlette.

Nach der Arbeit werde ich hier erstmal überall nachlesen :giggle:

Bis später :*
 
Da ich gestern noch so viel Arbeit hatte und nicht zum Kochen kam hatte ich zu Mittag 3 butterige Rühreier . Später noch ein halbes Hähnchen vom Spar mitgenommen . war ein Gummiadler und hab nur die hälfte davon Gegessen . Mein zuwachs hat sich über den Rest sehr gereut .
Liebe Grüße Renate
 
Ja, wo bist du?


stolli
 
Guten Morgen meine Lieben!

Oje bitte keine Gedanken machen es geht mir gut.Ich habe mich schlicht der Erholung hingegeben.Samstag gezockt bis in die Puppen,Sonntag nur geschlafen,gedöst und gelesen :giggle:

Gestern war mein "nur für mich" Tag mit Therapie und Lymphdrainage.Bin in einer Phase der Akzeptanz,daß es wichtig ist Ruhezeiten einzuhalten.
Denn meine Allgiewerte sind da!ich habe nicht einen Reaktion die Ausschlägt gerade!Entzündungswerte,Histamine und Ige als wäre ich Gesund :party:
Aber meine vielen Ketone im Blut sollte ich prüfen lassen :giggle:

Vor Freude habe ich die letzten 3 Tage tatsächlich Miri-Woche gemacht um die Ketose zu verstärken.Heute wird es auch wieder normale LC-Kost mit Grünzeug geben.

Gewicht 67,3 :party:
 
Das freut mich sehr mit deinen Werten! Super dass du dir Zeit nur für dich nimmst und auch vom Forum und Thema Ernährung abschaltest.
Was sind Miri-Wochen?
Wünsche dir weiterhin gute Ausgeglichenheit und Wohlbefinden, du machst das gut :clap: :*
 
Hihi ja es geht massiv Bergauf!

Es gibt eine Club da kannst Du es nachlesen.Soviel Fleisch und Mayo rein bis man satt ist.Hilft bei Plateus und um wieder Motivation zu bekommen.
 
Ach schön, das es dir gut geht und dann auch noch prima Werte vom Arzt.... :giggle:

stolli
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

Heute bin ich wirklich Fassunglos vor Glück.

Das Erwachen war seltsam,völlig verkatert ohne Grund.Im Bad habe ich die Bescherung gesehen:ich habe nach fast 4 1/2 Jahren meine Tage bekommen.Meine Hormonersatztherapie habe ich ja vor Monaten mit Absprache meiner Gyn abgesetzt,da ich damit ja noch mehr mit dem Gewicht kämpfte.Ich freue mich so sehr,das ist für mich ein Zeichen daß alles körperlich wieder ins Lot kommt.Ich habe schon eine Runde geweint.

Meine extreme Müdigkeit der letzten Tage war ganz schlicht ein Hormonschub :clap:

Zum Frühstück gab es Gestern 4 buttrige Rühreier.
Zum Mittagessen Rotbarsch mit Spinat.
Zum Abendessen Minutensteak mit Blumenkohl und einer Kokos-Curry-Sauce.

Jetzt muss ich ganz flott aber los,ich habe nicht mal Slipeinlagen im Haus und es sollte mir kein Missgeschick auf der Arbeit passieren.:giggle:
 
Das sind ja tolle Neuigkeiten!! Freu mich mit Dir! Siehst Du, alles wird gut!
 
Hallo roterdrachen,

"gezockt bis in die puppen", da hab ich mal die ohren gespritzt, was spielst du denn?

Nach 4 1/2 Jahren? Krass, das war die Tränen auf jedenfall wert!

Wünsche dir ganz viel Erfolg, das es bei dir weiterhin so läuft ;)
 
Ja das ich mich so freue liegt daran:es ist ein Zeichen,das mein Körper heilt!

Wie gesagt Stollilein,mich freut es gerade sehr.Auch wenn ich dachte ich wäre lt.Endo komplett durch die Wechseljahre.

Ja Chibby,ich spiele zur Zeit mal wieder ein Korea-MMO "Black Desert".

Ansonsten wenn ich davon die Nase voll habe hole ich auch Skyrim wieder raus,wo ich nach hunderten Stunden immer noch Freude daran habe.
 
Verstehe ich sehr gut, endlich Reihen sich die Hormone wieder an der richtigen Stelle ein ;)

Ich zocke auch gerne Rpg, aber ego-perspektive geht bei mir gar nicht, da wird mir immer schlecht.
Hab eine zeitlang ziemlich extrem blade and soul gespielt :)
Kennst du Aura kingdom? Davon gibt es nun nen Ableger, mir gefällt die Grafik besser und ich kann es länger spielen :giggle:
Freue mich auf das neue Zelda:D
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

also Ego geht bei mir auch nicht aus den gleichen Gründen-ich muss immer alles im Blick haben und mein Char muss auch von hinten toll aussehen :giggle:

Aura Kingdom sagt mir nichts,und das neue Zelda würde mich auch reizen.

Ich bin und bleibe immer noch absoluter Final Fantasy Freak.dafür schliesse ich so einmal im Jahr die Plasy 1 an und spiele 7+8+9 nochmal in einem rutsch durch.Wenn Du bei mir ins Album schaust findest Du ein Bild von meinem Vincent Cosplay,ohne Perücke mit echten Haaren bevor diese mir ja ausgefallen waren.

So jetzt zum Futter Vorgestern:

Zum Frühstück buttrige Rühreier.
Zum Mittagessen Minutensteak vom Schwein mit Blumenkohl in Currysauce.
Zum Abendessen Wildlachs an Prinzessböhnchen mit guter Butter.

Gestern:

Zum Frühstück wieder buttrige Rühreier.
Zum Mittagessen einen Tomate-Mozarella-Salat.
Dann die oh herrliche,wonnige Sünde: jeweils 1 Kugel Zitronensorbet,Mangosorbet und Johannisbeersorbet :angel:

Zum Abendessen 3 Spiegeleier,1 Tomate,1 Paprika,ein paar Scheiben Schinken und alles mit Mayo garniert.

Gewicht 66,6 kg :party:

Ich melde mich Montag wieder,meine herzallerliebste Freundin kommt zu Besuch und heute Abend wird gegrillt!

Ein schönes Wochenende allen!
 
Hey you drachenkind,

Wie war dein Wochenende?
Ich liebe dein Vincent cosplay, allgemein bin ich ein riesen Fan davon :party:
Wenn ich nicht so untalentiert in Hauswirtschaft wäre, wäre das bestimmt ein Hobby von mir :giggle:

Ich habe damals nur für den Gameboy final fantasy tactiks oder wie das heißt gespielt, ich mag Spiele, ich kann mich nur irgendwie nicht aufraffen zu zocken, zumindest nicht alleine, ich hänge seit mehreren Jahren an League of legends :tmi:

Einen schönen Start in die neue Woche ;)
 
Wow. Nach 4,5 Jahren Deine Tage. Das ist toll!!! Wahnsinn. Man kann sich das gar nicht vorstellen.
Ich war ja schon nach knapp 3 Monaten am verzweifeln.
 
Oben