Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dragonheart

Stamm Mitglied
Registriert
20. Jan. 2014
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Der 20. Januar 2014 ist ein wirklich hervorragendes Datum, um eine erfolgreiche Diät zu beginnen - da bin ich mir ganz sicher! ;)

Viel weiss ich noch nicht über dieses Thema muss ich gestehen, aber das wird sich bald ändern.

Mit einer Größe von 1,63 m habe ich "immer" um die 57 kg gewogen. In den letzten 5 Jahren spürte ich, dass ich zunahm, bis ich im letzten Sommer in wirklich keine KLamotte mehr passte, ausser in Leggings :shock:

Das heisst, ich habe die Sachen nicht nur nicht mehr zubekommen, nein! Ich habe keine einzige Hose und keinen einzigen Rock mehr über den Arsch bekommen... Das Grauen! Dann bin ich im Sommer mal auf die Waage und siehe da, 10 Kilo mehr. Unternommen habe ich nichts, *schäm*...

Mit jedem Tag ist die Angst, noch mal auf die Waage zu steigen gewachsen und deshalb habe ich mir ein Forum gesucht und habe eben gerade sogar meinen Zuckerpopo auf die Waage geschwungen.

Ich starte mit 67,7 kg und auch wenn es komplett verrückt klingt, aber ich bin ja sooooo froh und motiviert über diese Kilozahl!! Es ist so, dass ich annahm, dass es seit dem Sommer schon längst über 70 kg sein könnten, ABER SO IST ES NICHT! Also, gleich diese Motivation nutzen und loslegen.

Ich beginne mit einem Eimerchen "Almased", damit ich schon mal "irgendwas" mache und werde im laufe der Woche hoffentlich viele neue Informationen sammeln, um dann einen normaleren Weg für mich zu finden.
 
AW: Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

Meinen ersten Diättag habe ich erfolgreich hinter mir.

Almased schmeckt mir gut, ein bisschen nach Gries. Ich befolge genau die Anweisungen und verrühre es in Wasser, dazu trinke ich Unmengen an Kräutertee. Dafür habe ich mir einen riesigen Teepott zugelegt, in den gleich 0,6 Liter passen. Gestern habe ich 5 davon getrunken.

Anstatt 3 x alle 5 Stunden, trinke ich jedoch 4 x alle 4 Stunden einen Shake und verteile die Löffelchen dementsprechend.

Meine Nachbarin hat mir vorgestern ihr Körperanalysewaage geliehen, also kann ich jetzt auch "irgendwelche" Werte berechnen lassen. Leider weiss ich nicht genau, was sie bedeuten, da sie nicht mehr die Bedienungsanleitung mit Wertetabellen besitzt. Rein logisch betrachtet, würde ich vermuten, dass der Körperfettwert sinken muss, während Muskelmasse und Wasser steigen sollten. So viel mehr muss man ja vielleicht gar nicht wissen... ;)

Ach Moment, muss Wasser steigen? Sieht man daran Wassereinlagerungen? Ist das gut oder schlecht... hm... das weiss ich gerade noch nicht.

Auf jeden Fall hier die Daten:

20.1. 67,7 kg

21.1. 66,4 kg FETT 28,5 WASSER 52,1 MUSKELN 33,8

(Gestern morgen hatte ich noch nicht herausgefunden, wie man die Waage programmiert... ;) )

Tja, mehr kann ich gerade nicht sagen, mir geht es hervorragend. Ich lese viel im Forum durch die Gegend und muss leider gestehen, dass das alles so eine Informationsflut ist, ich weiss gar nicht, wie und wo ich anfangen soll.

Nunja, keine Panik, sage ich da mal zu mir selbst...
 
AW: Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

Meinen 2. Diättage habe ich auch hinter mich gebracht und der dritte läuft auch recht gut.

Almased sättigt mich nur für etwa 2 Stunden, danach kommt der Hunger und der steigert sich gewaltig! Natürlich habe ich damit gerechnet, dass man während einer Diät, oder besser gesagt, am Anfang schon ein bisschen Hunger hat. Damit kann ich ein paar Tage leben, kein Problem, aber nicht auf Dauer. Der Geschmack ist für mich jedoch vollkommen in Ordnung.

Es gibt aber etwas, das für mich richtig, richtig unangenehm ist: MIR IST JA SOOOOO KALT!!!!
Poah.....Schrecklich....
Ich liege in der Nacht unter ZWEI Bettdecken jetzt mit dicken Socken an und kann kaum schlafen, nicht vor Hunger, sondern vor Kälte. :help11: Das ist für mich eigentlich das größte Problem gerade.

Ich halte jetzt noch durch, bis das Döschen ausgeschlappert ist.

Was ich dann mache, weiss ich noch nicht. Wie gesagt, ich habe keine großartigen Erfahrungen mit Diäten, deshalb habe ich mir überlegt, dass ich vielleicht erstmal damit beginnen sollte, mir zu überlegen, wie es dazu kam, wo das oder die Probleme liegen. Mal die Situation analysieren. Vielleicht hilft mir das ja, einen Plan zu entwickeln.

meine Daten sehen momentan so aus:

20.1. 67,7 kg Startgewicht
21.1. 66,4 kg FETT 28,5 WASSER 52,1 MUSKELN 33,8
22.1. 66,0 kg FETT 28,3 WASSER 52,3 MUSKELN 33,9

In diesem Sinne, PROST... und her mit dem nächsten Gläschen... :trinken:

Heute ist der 18. Todestag meines Dads... hach ja... :( Heute bin ich also so wie so traurig, da kann mir Almased nüscht mehr anhaben...;) also hinein mit dem Gesöff....
 
AW: Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

Hallöchen!

Uhhhh Almased... diesen Plan hatte ich auch mal, aber ich hab das Zeug nicht runtergekriegt, also Hut ab erstmal! :) Später ist dann bei mir auch die Überzeugung gereift, dass solche radikalen Mittel nichts für mich und nichts für gesunden und dauerhaften Gewichtsverlust sind. Nun, du hast ja den Weg in ein Ketoforum gefunden, d.h. du spielst zumindest mit dem Gedanken, eine ketogene Diät anzufangen, verstehe ich das richtig? :) Infos wirst du hier jede Menge kriegen, wenn du möchtest!

Soviel mal für den Anfang und ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und Wärme!
 
AW: Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

Wie ja bereits in deinem anderen Thread geschrieben, habe ich das ein paar Monate gemacht.
Ja, mir war auch kalt.
Wenn du danach auf LowCarb umsteigen solltest, wirst du den Kontrast merken: Du wirst zur Heizung, hast kaum Hunger und kannst erstaunlich viel essen. Das Beste aber ist das was du essen kannst: Fettes Fleisch, Wurst, Eier, Speck usw. >:)
 
AW: Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

Oh Gott ihr Hasen, ich hatte gestern einen ganz üblen Tag: war den ganzen Tag im Krankenhaus mit einem Kumpel, der sich am Abend vorher komplett betrunken mächtig auf die Fresse gelegt hat. Weil der Ärmste nicht so viele Freunde hat, musste ich her halten. Diagnose? BEIDE Schultern und BEIDE Arme gebrochen... krass...

Nun zum Thema: gestern hatte ich deshalb nur 1 x Almased, wusste nicht, dass man im Krankenhaus so lange sitzt und als ich nach Hause kam um 22 Uhr, wollte ich nur noch ins Bettchen. Gewogen habe ich mich weder gestern noch heute, irgendwie ist mir das gerade Wurscht.

Heute bin ich selbstverständlich wieder normal dabei.

@whitewine: Tachchen erstmal... :winke:

Zu Almased kann ich sagen, der Geschmack ist für mich recht angenehm, die Kälte elendig und dass man oft Hunger hat ziemlich unangenehm.

Ketoforum, tja, davon hatte ich vorher noch nie gehört, bin eher über den Begriff "LowCarb" gestolpert, das hatte ich schon gelesen und es interessiert mich sehr.

ABER... ich hatte eine etwas andere Vorstellung und bin überrascht, was ich hier lese, muss ich gestehen. Damit man besser versteht, was ich vermutet hatte und was jetzt scheinbar ganz anders und meine Frage ist, werde ich uns mal einen "imaginären Teller" kreiieren. >:)

Einen "Steak-Teller", darauf gehört für mich ein lecker gegrillter, amtlicher Fleischlappen, ein bisschen gebratenes Gemüse, ein Salat UND Mengen an weissem Knoblauchbaguette. Das ist mein imaginärer Teller.

Ich dachte nun, das LowCarb bedeutet, dass man das Knobi-Brot weglässt und wenn man nicht satt wird, dann gibt es mehr gebratenes Gemüse und etwas mehr Fleisch. So hatte ich mir das vorgestellt.

Wenn ich jedoch hier so herum lese, habe ich den Eindruck, es ist ganz anders und man lässt zwar das Knobibrot weg, aber haut sich statt dessen einen fettigen Käse noch zusätzlich auf Teller, ordentliches Stück Kräuterbutter aufs Fleisch plötzlich und babbt noch Mayonaisse in den Salat...
Also im übertragenen Sinne. Ich habe natürlich nicht exakt von diesem Gericht gelesen, wollte nur anhand dieses Bildes erklären, was mir seltsam vorkommt...

Hab ich das so richtig verstanden? Das kann doch nicht sein oder?

@tiga: fettes Fleisch, Wurst, Eier, Speck?

Das ist doch aber vollkommen ungesund oder nicht?

Entschuldigt die blöden Fragen, aber irgendwo muss ich ja mal beginnen...

Ich wünsche einen schönen Tag!!!
 
AW: Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

Hallo

nö, das ist nicht ungesund :)

Der Körper braucht einen Brennstoff. KHs fallen praktisch aus, weil sie ja nur noch in sehr geringen Mengen in der Nahrung vorkommen. Eiweiß umbauen geht, braucht aber recht viel Energie und ist deshalb unwirtschaftlich. Fett hat viel Energie, ist selten knapp (zur Not gibts da ja die körpereigenen Reserven) und Ketonkörper sind dazu auch noch ein idealer Brennstoff für Muskeln und Gehirn.

Zu viel Eiweiß ist da eher kritisch, da dies die Nieren stärker belastet.
In jedem Fall sollte man viel trinken und wenn man viel Eiweiß isst, dann am besten sogar sehr viel.

Ich trinke am Tag mindestens 2-3 l schwarzen Tee, 1,5 - 3 l Wasser und am Abend auch gerne mal ein leichtes Bierchen oder nen trockenen Wein. (Bier und Wein spielen von der Menge aber kaum eine Rolle, da es nur sehr selten über 1 l wird). Macht in der Summe also 4-7 l/Tag.
Ich esse fettreich, weil mein Essen nicht fettarm ist. Ich esse aber auch nicht extra fette Sachen.

Um zu deinem Steakteller zu kommen:
Brot oder Grillkartoffel lasse ich weg.
Ein wenig Kräuterbutter auf dem Fleisch finde ich lecker.
Ich mag das Fleisch leicht durchwachsen, aber dicke Fettkanten esse ich nicht mit. (Außer die knusperige Schwarte beim Schweinebraten, aber wir sind ja gerade beim Steak)
Salat oder Gemüse gibts bei mir nur 1-2x pro Woche.

Fett ist nicht ungesund.
Nicht mal tierisches Fett ist ungesund.
Ungesund ist industriell verarbeitetes Fett, wie Margarine oder diese Bratencremes. Darin sind Transfette in größeren Mengen enthalten und die sind in etwa so gesund wie Dieselöl.

Cholesterin? Kein Problem. Der Körper bildet und reguliert sein Cholesterin ohnehin selber. Selbst die unterscheidung von LDL und HDL ist zu grob. Wirklich Kritisch sind nur die besonders kleinen LDL-Moleküle. Schon die größeren LDL-Moleküle sind unkritisch. Gerade diese extra kleinen LDL-Moleküle nimmt man besonders mit den Transfetten zu sich. Ehrliches, natürliches Fett ist da kein Problem.
Als Indikator dient dabei das Verhältnis von LDL zu den Triglyceriden im Blut.
HDL hoch, LDL niedrig und wenig Triglyceride: Alles Prima
HDL hoch, LDL hoch und wenig Triglyceride: Alles Prima
HDL niedrig, LDL niedrig und wenig Triglyceride: Alles Prima
HDL niedrig, LDL hoch und wenig Triglyceride: Alles Prima
HDL niedrig, LDL hoch und viele Triglyceride: Nicht gut
HDL hoch, LDL hoch und viele Triglyceride: Nicht gut
HDL niedrig, LDL niedrig und viele Triglyceride: Alles Prima

Vereinfacht gesagt: HDL ist egal und wenn nicht gleichzeitig LDL hoch und Triglyceride hoch sind, ist alles gut.

Man muss da aber auch keine Wissenschaft draus machen. Wenn man sich genug bewegt und Transfette meidet, ist man auf der sicheren Seite (wenn keine Defekte vorliegen)
 
AW: Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

Die erste Woche ist nun um und ich hab alles mit Almased durchgehalten.

Meine Werte lauten wie folgt:

20.1. 67,7 kg FETT 28,5 WASSER 52,1 MUSKELN 33,8

27.1. 64,0 kg FETT 27,7 WASSER 52,7 MUSKELN 34,1

Nachteile der Almased-Diät:

- es macht nicht lange satt
- mir ist irrsinnig kalt
- ich bin ständig erschöpft und müde

Vorteile der Almased-Diät:

- mir ist der Geschmack angenehm
- ich habe nach nur einer Woche einen vollkommen flachen Bauch
- meine Haut ist unheimlich schön geworden, die Cellulitis geht rapide zurück, womit ich überhaupt nicht mehr gerechnet hätte
- und man nimmt rasant ab, das steht schlicht und ergreifend fest

Die erste Phase soll man 2 Wochen machen und das versuche ich nun auch und danach fange ich mit LowCarb an.

@ Jan: HDL und LDL, da muss ich mir erstmal die Brille holen und stelle dazu später Fragen...>:)
Ordentlich trinken funktioniert gerade deshalb sehr gut, weil mir ja so furchtbar kalt ist und ich deshalb ständig Lust auf einen heissen Tee habe! Dazu habe ich mir eine riesige Tasse gekauft, so dass mit "nur einer Tasse" gleich 0,6 Liter getrunken sind.

Ich wünsche allen eine angenehme und erfolgreiche Woche!!
 
AW: Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

Hallihallo Dragonheart!

Ich wünsche dir viel Erfolg!!

Ich habe auch mal Almased und nachher das Produkt aus dem DM probiert...ich konnte es aber irgendwann nicht mehr sehen weil ich davon würgen musste und es deshalb nicht in der Uni zu mir nehmen wollte.

Lass dich nicht davon entmutigen, dass das Gewicht nach einigen Tagen nicht so schnell runtergeht wie am Anfang. Als ersten wir ja dein ganzer Darminhalt geleert und es kommt nichts wirkliches nach...das hat mich nämlich entmutigt und natürlich die Tatsache, dass ich davon brechen musste.

Ich freu mich auf deinen nächsten Eintrag!
 
AW: Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

Die Diätdrinks wie Almased sind schon praktisch, aber ich habe das gleiche Problem, sie halten nicht lange satt.
Bewundere immer die jenigen die es schaffen (mit Almased) mit 3 Drinks tägl. auszukommen.
In einer woche fast 4 kg ist doch ein super Erfolg !!!!!!



stolli
 
AW: Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

Ich dachte nun, das LowCarb bedeutet, dass man das Knobi-Brot weglässt und wenn man nicht satt wird, dann gibt es mehr gebratenes Gemüse und etwas mehr Fleisch. So hatte ich mir das vorgestellt.

Wenn ich jedoch hier so herum lese, habe ich den Eindruck, es ist ganz anders und man lässt zwar das Knobibrot weg, aber haut sich statt dessen einen fettigen Käse noch zusätzlich auf Teller, ordentliches Stück Kräuterbutter aufs Fleisch plötzlich und babbt noch Mayonaisse in den Salat...
Also im übertragenen Sinne. Ich habe natürlich nicht exakt von diesem Gericht gelesen, wollte nur anhand dieses Bildes erklären, was mir seltsam vorkommt...

Hab ich das so richtig verstanden? Das kann doch nicht sein oder?


Entschuldigt die blöden Fragen, aber irgendwo muss ich ja mal beginnen...

Es gibt keine blöden Fragen... nur blöde Antworten!

Natürlich kannst du neben den Kohlenhydraten auch das Fett komplett weglassen oder einschränken, doch dann wirst du wohl kaum satt werden und die Diät nicht lange durchhalten - wohlmöglich wirst du auch kein Gewicht verlieren, da du nicht genügend Kalorien zu dir nimmst und dein Körper auf den Sparmodus umschaltet und an seinen Fettdepots krampfhaft festhält...

Dein erstes Ziel für eine Low Carb Ernährung ist die Erkenntnis: Fett ist nicht böse! Hat bei mir auch länger gedauert - man liest ja immer die Horrorstories, von wegen Herzkreislauf-Erkrankungen, Cholesterin etc... Was die meisten Leute jedoch nicht wissen: Es ist nicht das Fett, das dafür verantwortlich ist... vielmehr ist es die Kombination von Fett und Kohlenhydraten - insbesondere die "ungesunden" Kohlenhydrate (Weissmehl, Zucker etc.). Geglaubt habe ich es erst, als ich nach 3 Monaten Low Carb (& High Fat) Ernährung meine Blutwerte gesehen habe. Wunderbare, komplett normale Blutwerte - keine erhöhtes Cholesterin mehr, kein erhöhter Blutzucker mehr, Blutfettwerte noch immer erhöht, aber wesentlich niedriger als 3 Monate davor, normaler Blutdruck und das Beste: Kein Eisen- und Magnesiummangel mehr! Abgesehen davon bin ich meine Wassereinlagerungen in den Beinen los (= ein Zeichen für bessere Durchblutung) und fühle mich allgemein fitter und gesünder... Solche Stories wirst du hier haufenweise finden - lies dich doch ein wenig durch die Erfolgsbeiträge! ;)

Das Gerücht Kohlenhydrate = gut / Fett = böse hält sich leider hartnäckig... aber Fett ist unser wichtigster Energiespender und Sattmacher (ganz im Gegensatz zu den Kohlenhydraten, die den Körper immer nach mehr mehr mehr verlangen lassen)...
 
AW: Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

Liebe Freunde,

ich habe mich so lange nicht gemeldet, weil ich ein doofe Woche zwischen Arbeit und Krankenhaus hatte. Ein Freund von mir war dort mit zwei gebrochenen Armen und brauchte Hilfe. Mein Problem war, dass ich Krankenhäuser furchtbar finde und jeden Tag mit anzusehen, wie die Leute dort leiden und sich kaum selber helfen können, da hab ich es einfach nicht übers Herz gebracht, mich mental um meinen fetten Arsch zu scheren...>:)

Auf jeden Fall habe ich Almased die berühmten 2 Wochen durchgehalten und hier sind meine Werte:


20.1. 67,7 kg FETT 28,5 WASSER 52,1 MUSKELN 33,8

27.1. 64,0 kg FETT 27,7 WASSER 52,7 MUSKELN 34,1

03.2. 62,3 kg FETT 27,6 WASSER 52,3 MUSKELN 33,9

= 5,4 Kg in zwei Wochen mit Hilfe von Almased

Und nun ist Schluss, ich hab Hungerrrrrrrrr.... :rotfl:

@Felas: Hallo meine Liebe, viele Dank für deine Infos! Ich hatte auch den Eindruck, dass ich in den ersten Tagen Dauergast auf dem Klo war und deshalb die Waage so freundlich war... Mal schauen, was jetzt passiert, wenn ich wieder etwas esse. Ein bisschen mulmig ist mir schon. Ich glaube, ich werde sehr traurig sein, wenn gleich alles wieder druff ist nach ein paar Tagen. Ich werde berichten und wünsche dir eine erfolgreiche Woche!!!

@Stolli: Hallo Stolli!! Mit nur 3 Drinks hatte ich auch schon am ersten Tag Probleme. Aufgrund meiner Größe sollte ich 15 Löffel auf drei Mahlzeiten (wenn man das so nennen kann...hahahaha) verteilen. Das habe ich gleich am zweiten Tag umgedreht und habe anstatt 3x5 Löffel lieber 5x3 Löffel geschlappert. Das geht dann viel besser!

@whitewine: darf ich kurz dein Lieblingsgetränk erraten? Sags nicht, sags nicht...ähm...Kirschlikör??
Das Fett nicht "böse" ist, ist rein psychologisch tatsächlich noch ein Problem für mich. Das hast du super beschrieben! Genauso denke ich nämlich gerade.
Aufgrund der ziemlich anstrengenden Anfangsphase mit Almased, werde ich jetzt nicht sofort mit sehr fettigen Dingen beginnen, weil ich befürchte, ziemliche Bauchschmerzen davon zu bekommen.
Deshalb habe ich mir überlegt, die nächsten Tage Eintöpfe zu kochen, ABER anstatt Kartoffeln/Reis/Nudeln/Brot werde ich Fleisch reinlegen. Also Gemüseeintöpfe mit Fleisch. Das ist dann zwar alles noch nicht perfekt, aber ich glaube, es geht in die richtige Richtung.
Vielen Dank für deine Erklärungen!! Ich wünsche eine tolle Woche!

Hoffentlich habe ich jetzt nicht gleich wieder alles drauf, wenn ich "normal" esse. Einfach war das nämlich nicht... uff...:???: :???:
 
AW: Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

Ist doch ein super Ergenis, trotz der "umgedrehten" Formel....:drink::schumi:

Ich glaube ich würde bestimmt auch erstmal etwas mehr nehmen, wenn es in den ersten Tagen nicht so klappt wie man denkt.
Bei mir steht auch noch eine Dose Multinorm Power Eiweiß Shake vom Aldi.
Die werde ich sicher bald mal in Angriff nehmen.

stolli
 
AW: Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

Oh Schreck!!!!

Ich hab ja solche Bauchschmerzen und verbrachte die halbe Nacht im Bad...

Wobei ich mich im Kreis gedreht hab und manchmal gar nicht so schnell wusste, ob ich mich nun wieder mit dem Popo setzen sollte oder lieber wieder Kopf über!!! :shock: :shock: :shock: Wirklich wahr, so schlimm!!!

Ich hab mir gestern nach 2 Wochen Almased eine Gemüsesuppe mir Hackfleisch gekocht. Mehr nicht...

@Jan: was hast du direkt nach Almased gegessen? Sag mir nicht 7 Eier mit Speck, ich glaube, das überlebe ich nicht.... :(

Was mache ich denn jetzt bloss...
 
AW: Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

Hallo,
ich wünsche dir gute Besserung mit deinem Magen, hört sich ja nicht gut an !
Was machst du nach Almased für eine Ernährung?
stolli
 
AW: Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

Na jetzt wollte ich doch so dicke bei euch einsteigen und LowCarb machen... :(

Und weil ich mir schon dachte, dass man nicht sofort so los futtern kann, nach quasi 2 Wochen fasten, hatte ich mir gestern einen leichte Gemüsesuppe mit Hackfleisch gemacht. Keine Kartoffeln, kein Reis, keine Nudeln, kein Brot - Low Carb. Nur Gemüse und Fleisch.

Aber das scheint noch nicht zu gehen. Was esse ich denn jetzt bloss...

Heute zum Frühstück hatte ich zwei kleine Mandarinen probiert. Lecker wars!! Aber leider nach 20 Minuten auch schon wieder ab ins Klo damit... Mist...
 
AW: Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

Mein Magen hat sich wieder erholt und es geht ihm bestens!


Hier meine augenblicklichen Daten:

20.1. 67,7 kg FETT 28,5 WASSER 52,1 MUSKELN 33,8

27.1. 64,0 kg FETT 27,7 WASSER 52,7 MUSKELN 34,1

03.2. 62,3 kg FETT 27,6 WASSER 52,3 MUSKELN 33,9

14.2. 61,2 kg FETT 27,5 WASSER 52,7 MUSKELN 34,0

= 6,5 kg in dreieinhalb Wochen

Ich bin wahnsinnig glücklich und fühle mich super fit. Vielleicht kratze ich am Montag schon die 60 kg Marke an, das wäre der Hammer nach nur einem Monat.
Los, los, loooooooos Dragonheart, kämpfen !!!!!! :jump1: :jump1: :jump1:
 
AW: Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

Heute gab es folgendes zu essen...

Frühstück: 2 Mandarinen; 0,6 Liter grünen Tee mit Zitrone

Mittag: Pellkartoffeln mit selbstgemachtem Kräuter-Gemüsequark mit frischem Knoblauch, Zwiebeln, Gurke und verschiedenen Kräutern; 0,6 Liter Pfefferminztee

Nachmittag: nach mal das gleiche; 0,6 Liter Lindenblütentee

Abends: Krebsfleisch mit Gurke und Sojasauce; 0,6 Liter Tee "Relax"

Hach ja, er wirkt, ich bin wirklich sehr relaxed... :rotfl:
 
AW: Dragonheartskampf gegen 10,7 kg

Kartoffeln???
 
Oben