Draussen scheint die Sonne....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

boubou

Stamm Mitglied
Registriert
02. Feb. 2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
Balgach, St. Galler Rheintal Schweiz
Und in meinem Herzen ebenso. Warum ? Dann schaut mal auf meine Signatur....

Ich bin so happy. Das Gewicht geht runter, und das gibt mir so richtig wieder Dampf.

Ich bin jetzt dann für ein paar Tage abwesend. Ich gehe nach Frankreich. Also wenn ich nicht antworte, bitte keine Bange.

Viele Grüsse und bis bald

edit by dallas: Passt besser zu "Erfahrungen" :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super!
g020.gif

 
Wow, läuft ja toll! Viel Spaß in Frankreich!!!
 
Danke Dallas

ich habe noch ein Durcheinander mit den verschiedenen Foren.

ich habe zwar noch ein kleines Problem. :(

Wo sind bloss all die Smilies geblieben ? Ich habe so Heimweh nach diesen tollen Emoticons. :)
Kannst Du sie wieder zur Verfügung stellen? Wäre super.

Ich wünsche Dir noch eine schönes Wochenende.
 
Hi Cathrine,

wenn du auf einen Beitrag antwortest bitte "erweitert" drücken, dann erscheinen rechts die Smileys. Wenn du mehr davon möchtest, halt nochmal auf "weitere" drücken. ;)

Falls das nicht klappt, mußt du im Kontrollzentrum die Einstellungen noch mal prüfen. Meld dich dann doch einfach nochmal :help11:
 
Hallo boubou,

einen schönen Sonntagmorgen, die Sonne scheint ja schon und ansonsten klappt auch alles super.

Nun zu den Smilies:
Gehe ins Kontrollzentrum
Einstellungen ändern - anklicken
dann runter scrollen bis folgendes Fenster erscheint:
verschiedene Einstellungen.
In diesem Fenster Beitrags-/Nachrichten-Editor WYSIWYG-Editor auswählen und absenden.
Bei der nächsten Nachricht die Du schreibst, mußt Du dann "erweitert" anklicken wenn Du Smilies einfügen willst.
Grüße Christel:jump1:
 
Oben