dringend feedback, bin neu und brauche erfahrene leute um weiter zu kommen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

chriszetti

Mitglied
Registriert
29. Jan. 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
hallo,

bin 1,79m wiege 88,7Kg hatte 2005 von 110Kg auf 74,5Kg abgenommen und jetzt via kraftsport auf 90Kg zugenommen, JETZT will ich mehr definiton und die überkilos (vorallem bauch und brustecken) müssen weg.
SO, ketogene variante seit 14 tagen, 2Kg weg aber das wars....
esse nur fleisch, wurst etc wie beschrieben und bekannt, sojamilch mit sojaeiweiß nach dem training und ja finde nichts an KH's bei mir, außer mal 0,5 hier und da was aber unter 10 oder 5 ist am tag. cafe durch schichtarbeit schwer verzichtbar, bin 3-4mal die woche hart trainieren und gehe joggen, schilddrüse ist auch ok.... ;)
esse gut verteilt weiß also nicht mehr was ich jetzt besser/ anders machen soll... ich brauche auch keine süßwaren oder brotersatzmittel. der gedanke des aussehns ist mehr wert :cool: :lol:
ich such hier rum und les und alles aber tipps wären echt super nett!!! vllt mach ich was falsch was auf der hand liegt aber ich nicht daran denke...:shock:
ich danke im vorraus :help2:
 
Oben