DRINGEND Tierquäler Bitte Helft Mit!!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe mal eine Frage: Was sollen die Unterschriften bringen? DA müssen die Tierschützer (oder wer auch immer) den Amtstierarzt oder das Veterenäramt (oder wer dafür zuständig ist) einschalten. Sorry, aber ich gebe doch keine "Unterschrift", nur weil Fotos gezeigt werden. Wer weiß wo die Bilder her sind...

Nichts für ungut.
 
Bin da ganz Amigos Meinung! Mit irgendwelchen Unterschriften richtet
da niemand etwas aus. Entweder kann der Amtstierarzt handeln oder
eben nicht. Und auch der Tierschutz kann nur Fürsprecher sein und
ggf. etwas in die Wege leiten, aber Unterschriften stellen lediglich eine
Meinungstendenz dar. Wofür sollen die gut sein und was sollen sie bewirken?
 
Die Polizei verständigen, die bringen den Tierschutz gleich mit, und fertig!
 
Oben