Dringende Frage zu KH´s...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Totte

Mitglied
Registriert
19. Feb. 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Also auch wenn ich mich jetzt oute und zum Kloppi des Forums gewählt werde, aber ich habe da etwas noch nicht ganz verstanden:

Sind mit KH´s einfach die Kohlenhydrate in g in einem Lebensmittel gemeint?
oder
steht KH für einen Wert, der zu berechnen ist aus der Grammangabe der Kohlenhydrate bezogen auf die Grammangabe des Lebensmittels und wenn ja wie wird dieser Wert berechnet, gibt es dafür eine Faustregel?

Danke!
 
Wenn hier KH Angaben gepostet werden, sind in der Regel die KH auf 100g des genannten Lebensmittels gemeint.

Und nein, für die Frage wirst du nicht zum Kloppi gewählt... da mußt du schon einiges mehr bieten :mm:
 
Hallo Totte,

niemand degradiert Dich zum Doofi hier>:) KH heißt Gramm Kohlehydrate pro Stück oder pro 100g Lebensmittel.

Manchmal steht auf Eiweißpulver zB pro Portion dann muß man die Portionsgröße nachlesen.


Edit siehste schon bin ich der doofi weil ich Claudias beitrag nicht gesehen hatte....*selig die bekloppten denn sie brauchen keinen Hammer*:rotfl:
 
Oben