Dritter Versuch... diemal muss ichs durchhalten!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LaLico

Aktives Mitglied
Registriert
03. Okt. 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Kaiserslautern
Hallo ihr Lieben,... habe ja vor einiger Zeit schonmal mit Atkins begonnen, hat auch super geklappt (nach einiger "Eingewöhnungszeit" *g* ) dann habe ichs wieder abgebrochen, weil ich ein paar "Fehltritte" mit Süßigkeiten hatte... irgendwann nochmal paar Tage versucht, wieder abgebrochen....

.... und diesmal muss es einfach solange durchgezogen werden, bis ich mein Wunschgewicht hab!

Bin ja leider wieder auf meinem ganz alten Ausgangsgewicht :( aber es wird Zeit... "Ran an den Speck" is mein Motto :)
Wenn ich mal (was ich nicht hoffe) ein paar Fehltritte habe, muss ich weiter machen und nicht direkt wieder aufgeben!

So und ab heute beginnt mein Kampf gegen mein Schweinehund *gg*

Liebe Grüße
Aline
 
AW: Dritter Versuch... diemal muss ichs durchhalten!

So...
Vorgestern stand auf meinem "Nahrungsplan" :
Frühstück:
3 Eier
4 Stückchen Salatgurke
1 Tasse Kaffee

Mittag:
1 Scheibe Fleischkäse

Abends:
Salat mit Gurke und Schinken und Käse


Gestern:

Frühstück:
3 Eier
1 Scheibe Schinken
2 Stückchen Salatgurke

Mittag: (eher zwischendurch)
2 Scheiben Salami
2 Scheiben Käse
1 Scheibe Fleischkäse

Abend:
5 "Chicken Wings" oder wie man das nennt *gg* also so kleine Hähnchenteile am Knochen



irgendwie wenig Fleisch :/ aber hat sich halt so ergeben... Ist echt schwer, sowas durchzuhalten, wenn man einen Freund/Mann hat, der "rappeldürr" ist und alles essen kann was er will :)
*respekt* an alle, die noch Kinder haben!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dritter Versuch... diemal muss ichs durchhalten!

Übrigens... Ich trinke den ganzen Tag über Wasser mit paar Spritzer Zitronensaft ( allerdings aus der "Plastikzitrone :/ )
 
AW: Dritter Versuch... diemal muss ichs durchhalten!

viel Glück beim durchhalten *daumen drück*
isn bisschen wenig was du isst oder???
 
AW: Dritter Versuch... diemal muss ichs durchhalten!

Dankeeee :)
Ja, ich hatte leider nicht so viel Zeit :) Musste bei nem Umzug helfen *gg*
Muss aber unbedingt mehr Fleisch essen... Is aber auch ganz schön teuer :/ merkt man erst, wenn man alleine wohnt, und "Mama" nicht mehr alles einkauft und bezahlt *lach*
 
AW: Dritter Versuch... diemal muss ichs durchhalten!

Hallo LaLico

Fleisch muss nicht unbedingt teuer sein. Zumal wir ja die etwas fetteren Stücke sowieso bevorzugen sollten ;-)
Auch Thunfisch in Dose oder mal n ganzen Hähnchen kosten nicht die Welt. Auch Bauchfleisch oder Schweinehals ist bei weitem günstiger als Filet und Steak und reissen so nicht ein allzu tiefes Loch in den Geldbeutel ;-)

Liebe Grüsse und toi toi toi
 
AW: Dritter Versuch... diemal muss ichs durchhalten!

Gestern....
Frühstück:
1 Tasse Kaffee mit ganz bisschen Milch
3 Eier (Rührei mit:
2 Scheiben Salami
1 Scheibe Käse
ca 1 Esslöffel Öl


Zwischendurch:
2 Scheiben Salatgurke

Mittags:
Gemüsebrühe mit bisschen Sauerkraut
halbes Wienerwürstchen

Abends:
restlicher Fleischkäse ca 2 Scheiben mit Senf


ca 2,5 Liter Wasser mit und ohne Zitrone
 
AW: Dritter Versuch... diemal muss ichs durchhalten!

Frühstück:

2 Scheiben Salatgurke
2Tassen Kaffee


Mittag:

6 Hähnchen Wings(?)


Abend:

Eisbergsalat mit
1 Scheibe Schinken
2 Scheiben Käse
3 Eier
4-5 "Gäbelchen" Gyros
 
AW: Dritter Versuch... diemal muss ichs durchhalten!

Gestern

Frühstück:
halbe Tasse Kaffee

Mittag:
1 Bockwurst mit Senf

Abend:
Dönerfleisch von einem kleinen Döner
1 Tasse Eisbergsalat


Irgendwie komm ich noch net in Ketose. Weiss jemand warum?:confused:
 
AW: Dritter Versuch... diemal muss ichs durchhalten!

War das ALLES?? Hilfe, da wäre ich ja komplett verhungert!! Hast du schon mal deinen Umsatz ausgerechnet?
 
AW: Dritter Versuch... diemal muss ichs durchhalten!

Ja das war leider alles :( irgendwie schaff ichs net mehr zu essen...
So habs ma im Ernährungstagebuch eingetragen.. das kam raus:
4245 KJ
1014 kcal
106 g Proteine
6 g Kohlenhydrate
63 g Fett

Allerdings war kein reines Dönerfleisch zu finden. Hab dann einfach 400g HähnchenGyros genommen :D denke des passt so einigermaßen :D

Mir fällt auch nix ein, wo ich zwischendurch ohne Probleme essen kann :???:
 

Neueste Beiträge

Oben