Du weisst das Du Atkins machst wenn...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... das Edelhopfen der Gebr. Maisel in Deinem Kühlschrank liegt. :cool:
 
Wie meinst du das jetzt? Wär es schon weg, wenn du kein Atkins machen würdest?
 
Nein, das wird regelmäßig getrunken und wieder neu in den Kühlschrank gelegt.

"Edelhopfen" ist das m.E. leckerste kohlenhydratarme Bier und für Biertrinker ideal bei Atkins & Co.
 
....wenn´s zum Frühstück in Speck gewickelte Schweinelende gibt !
 
wo kaufst du das?

Gibt es hier bei uns Bayern z.B. in den Orterer Getränkemärkten.

Das Angebot an kohlenhydratarmen Bieren ist aber regional unterschiedlich. Eine Liste der verschiedenen Sorten habe ich mal hier gepostet:

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/lebensmittel/32231-low-carb-und-bier.html?highlight=Bier[/DLMURL]
 
.... wenn du schreist: AHHHHHH der KÄSE ist ja fettarm!
genau das ist mir vor einigen Wochen das erste mal passiert. Dachte mir ich bin weit weg von Zuhause, habe noch wichtige Termine und esse erstmal Käse. Jau, und dann habe ich nicht drauf geachtet und nen fettarmen erwicht. Ekelhaft...
 
Wenn man mit seinem Mann zum essen verabredet ist und die Bedienung mich fragt " essen sie auch keine Kohlenhydrate" als sie einen Korb Brot bringen will :) die kannte mich Gar nicht....
 
...wenn im Gschäft ständig Butterbrezeln spendiert werden und Du zum hunderstenmal freundlich "nein danke" sagst und immer noch die halbe Abteilung verständnislos den Kopf schüttelt ...
 
Wenn Deine Freunde nicht verstehen wie Du trotz Mascarpone-Schoko-Torte so toll abgenommen hast!
 
Oben