Dukan und die Steinzeit

Dieses Thema im Forum "Themen Diäten" wurde erstellt von jobet, 9. Juni 2012.

  1. jobet

    jobet Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2012
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Neuhausen am Rheinfall
    Jetzt muss ich mich doch mal ganz ausdrücklich freuen: :trampoli:
    (.. und ich hoffe doch, dass ich in dieser Rubrik richtig bin mit meinem Beitrag?) :?:

    Ich bin undogmatischer Dukaner und (wie man sieht) auch ganz erfolgreich damit. Beim Stöbern in diesem Forum bin ich über den Urgeschmack gestolpert, und - siehe da! - die Rezepte passen
    1. in meinen Ernährungsplan (die sog. "erlaubten" und "tolerierten" Produkte)
    2. in meine Lebensphilosophie (iss' das, was vor Deiner Haustür wächst - kein Mensch braucht Erdbeeren im Februar...)

    Wie schön, dass in diesem Forum jeder nach seiner Fasson glücklich werden darf!
    Und nun habe ich Hunger und werde mir mein tägliches Brötchen backen und ein paar Eier in die Pfanne hauen!

    Mit wässrigem Mund
    Johanna
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Sternentraum

    Sternentraum Mitglied

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    42
    Ort:
    BaWü


    AW: Dukan und die Steinzeit

    Dukan ist wirklich toll. :)
    Aber mich hat es immer gestört für immer den PP Tag zu machen und die HKs zu sich zu nehmen.
    Nach einem Jahr Dukan und 16kg, entschied ich mich doch für einen anderen Ernährungsweg.
    Doch hat Dukan mir die Grundsteine gelegt und ich kann nur positvies über diese Ernährungsumstellung berichten. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neustart mit Dukan Low Fat Diäten 15. September 2015
Ich wechsel von Dukan zu Atkins Vorstellen 25. Januar 2015
Mein Dukan Bericht Start 1.1.14 Statistik / Tagebücher - Ohne Kommentare 17. März 2014
Mit der Dr. Dukan Variante soll der Rest weg Vorstellen 10. März 2014
...und noch ein Dukaner ;) Vorstellen 27. April 2013