Durch Allergiemedikamente aus Ketose ??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elke Arnold

Stamm Mitglied
Registriert
14. Dez. 2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Hallo !!

Ich habe eine Frage: :help11:

Kann ich durch die Einnahme von Allergie-Medikamenten (ZYRTEC) aus der Ketose kommen ?? Habe nämlich jetzt 2x die Tablette genommen und bin aus der Ketose raus.

Hat jemand damit schon seine Erfahrunge gemacht ?? :confused:

Liebe Grüsse
Elke
 
Was ist da noch drin, außer dem Wirkstoff?
 
Also, lt. Packungsbeilage enthält 1 Filmtablette:
10mg Cetirizindihydrochlorid, mikrokristalline Cellulose, Lactos, Macrogol 400, Magensiumstearat, Hypromellos, hochdisperses Siliciumdioxid, Titandioxid

Das Problem ist, dass ich ohne diese Tablette nicht nach draussen gehen kann. Es ist die einzige Allgerie-Tablette, die mir hilft.
 
Elke Arnold schrieb:
Hallo !!

Ich habe eine Frage: :help11:

Kann ich durch die Einnahme von Allergie-Medikamenten (ZYRTEC) aus der Ketose kommen ?? Habe nämlich jetzt 2x die Tablette genommen und bin aus der Ketose raus.

Hat jemand damit schon seine Erfahrunge gemacht ?? :confused:

Liebe Grüsse
Elke

Hi Elke

Oje ich habe auch son Zeugs nehmen müssen,hatte es so schlimm dass mir auch nur ein Medikament geholfen hat und ich letztes Jahr sogar 2 Monate in den Krankenstand musste weil ich nichts mehr sehen konnte.
Ich nehme dieses Jahr gar nichts mehr ausser jeden Tag einen Teelöffel Ascorbinsäure in Wasser und Brennesseltee,mir gehts super obwohl wie gesagt ich auf alles reagierte ob Tierhaare oder Gräser ect.Die meisten Medikamente hemmen die Ketose...


Lg
 
Das bißchen Lactose dürfte eigentlich nicht soviel ausmachen, aber über Wirkstoffe weiß ich nix. :kratz:
 
Oben