Durchfall!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

blume

Stamm Mitglied
Registriert
03. Apr. 2004
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Habe das Gefühl, dass ich seit dieser Ernährung tierisch oft Durchfall habe.
:grrrr: (ca. alle 3 Tage)
Zum Glück nicht über den ganzen Tag verteilt. Vielleicht ist das der legendäre "Fettstuhl"
Das ist echt bescheuert.
Kann das aber auch nicht an best. Lebensmittel festmachen. Mir ist noch kein Zusammenhang aufgefallen.
Vielleicht habt ihr da ein paar Tipps für mich.

Ich weiß, nicht gerade das angenehmste Thema.
 
Hat denn gar keiner das gleiche Problem oder einen Tipp für mich?
:help2: :help2: :help2: :help2: :help2:
 
Da kann man nicht viel gegen machen! Irgendwann bist de halt leer!!!!
 
Jomaki schrieb:
Da kann man nicht viel gegen machen! Irgendwann bist de halt leer!!!!

Das ist ja gerade das Problem!!

Vielleicht liegt es ja auch an dem Süßstoff!!
Trinke ja gerne mal ne coke light !!
 
Ich hab damit noch nie Probleme gehabt, aber schon davon gehört das einige von Süßstoff mit Durchfall Prob´s kriegen! Dann mußt Du den Konsum von Coke, vermutlich auch noch mit Koffeein (wirkt bei vielen auch abführend) wohl reduzieren!
 
eine gefahr besteht für dich gerade in soweit, dass durchfall zu einer azidose führt - die du aber bereits mit deiner diät begünstigst!
also unbedingt mal den ph checken!!!
 
Ja ähm,
habe bis heute gedacht ich könne nicht mitreden bei dem Thema hier.
Konnte jetzt eine Woche nur sehr schwer. Ihr wißt schon was. Naja hatte Magenkrämpfe und so. Aber ab heute darf ich mich auch zu den zählen die an Durchfall leiden. Kann es vieleicht damit zusammenhängen, daß ich meine Tante bekomme??? :smhair: Echt ein tolles Thema. Ich denke ich ende hier!! :engel3:
 
Wenn du unter Verstopfung leiden solltest, dann einfach 125g 40% Quark mit 3Eßl Leinsamen.
Wrikt Wunder.
Was auch noch richtig gut funktioniert: Kürbiskerne ungeschält. Lecker!!

Deine Verdauung wird sich aber noch darauf einstellen.
Hast du nur so ca. 1 Monat das Problem.
Im Moment geht das mit meinem Druchfall!
 
also ich hab oft probs mit verstopfung, obwohl ich am tag schon so 6el Leinsamen esse,...
giebts da noch irgentwelche tips ?!?
 
Wie oben auch schon geschrieben:
Kürbiskerne ungeschält
 
Hallöööö...gegen Vertstofung hilft auch sehr gut reines Vitamin C in Pulverform! 2-3 Tlf. in Wasser auflösen und trinken...schmeckt zwar ziemlich sauer, aber es hilft und manche macht bitter ja aauch noch lustig... :dancer:
 
tja jetzt leide ich unter Verstopfung, aber hier sind ja genug tips. Danke!!!! :god:
 
Oben