Durchfall

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bandelt

Mitglied
Registriert
28. Feb. 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

immer wenn ich auf low carb umtelle bekomme ich öfters mal Durchfall kann es daran liegen das ich dann mehr Eiweis esse und mehr fett das das eine Umstellfunktion von dem Körper ist?

Habt ihr davon schonmal was gehört?
 
Kann am Fett liegen, dann gehts halt wie geschmiert ;-)

Der Körper muss sich wohl auch dran gewöhnen...
 
also weiter futtern dürfte sich dann wieder normalisieren?
 
Kann auch am Eiweiß liegen, mancher hat mit viel Fett Probleme, andere mit zu viel Eiweiß. Mal auf das Verhältnis achten und ev. bisschen verschieben.
 
Eher am Ballaststoffmangel.
Mehr KH-armes Gemüse+Leinsamen und viel dabei trinken! Wirkt Wunder...
 
Oben