E-Zigaretten hier günstiger!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.352
Reaktionspunkte
6.143
Ort
NRW
Ich habe vor einigen Tagen in der Zeitung gelesen, dass E-Zigaretten schädlicher sein könnten als normale Zigaretten. Ich habe es mir leider nicht genau gemerkt, aber es ging um irgendwelche Giftstoffe... Vorher auf jeden Fall informieren und selbst entscheiden ob man das möchte...
 
Der Link kann nicht funktionieren, da man sich anmelden
muss, um sich die Deals ansehen zu können.
 
Ja, aber ich bin doch da nicht angemeldet. Ich habe es per Mail gesendet bekommen, wodurch auch immer.
 
Aha. Ich krieg ein Anmeldefenster und kann das auch nicht wegklicken.
 
Ich habe gestern Nacht nach dem Fitti noch das Kaufland geplündert. In dem Einkaufscenter ist auch eine Filiale von Radio Atzert. Dort sah ich dann einen großen Aushang zum Thema im Schaufenster.
Die E-Zigarette incl. 10 Aroma-Depots mit 2 USB-Ladeadaptern für 230V und 12V kostet €19,99; 10 Aroma-Depots in verschiedenen 'Geschmacksrichtungen' kosten €7,95.

Link dazu:
http://www.atzert-elektronik.de/html/de/2/artId/__74121/gid/__409040309040302690/article.html

Der junge Mann hinter mir an der Kasse rauchte dann auch prompt eine E-Zigarette :lol:
 
Hat schon jemand Erfahrung mit der E- Zigarette?
Bin eine starke Raucherin und spiel mit dem Gedanken mir eine zuzulegen.
 
Oben