Eagle's Statistik oder auch Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eagle

Neuling
Registriert
09. Feb. 2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich versuche hier mal meine Daten fest zuhalten inc. dem was ich esse, ich habe kein Buch über Atkins gelesen und würde mich über Komentare freuen.
Mein Gewicht ist mir relativ egal, aber am Bauchumfang möchte ich doch gerne etwas tun - das Gewicht und der Fettanteil wird wohl zwangsweise mit sinken.
So ganz grob habe ich mich schon mal unter [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,1931.html[/DLMURL] vorgestellt

Tag 1 - 08.02.04
135cm - 94KG - 31%
F:-> 3 Rühreier mit etwas Speck
N:> Halbes Hähnchen

Wenn ich schon nichts mehr esse (Nudeln/Piza/Brot ect) habe ich mir gedacht ich brauche auch nicht mehr Rauchen - Ab heute Rauche ich auch nicht mehr... ist allerdings schon das 3. mal dieses Jahr.

Tag 2 - 09.02.04
F:-> 2 Rühreier mit etwas Speck
M:-> Dönerteller mit ein paar Zwiebeln und Zaziki
A:-> 3 Schweinesteaks

Tag 3 - 10.02.04
134cm - 92,3KG - 31,4%
F:-> 1 Schweinesteaks
2 Rühreier mit etwas Speck
M:-> 2 Riesenchampions mit Spinat-Gouda-und Mozarella(0,1 auf 100g)
A:-> 2 Scheiben Schinken mit Mayo

Heute Abend bin ich in Ketose gefallen

Tag 4 - 11.02.04
von einer verfärbung ist nichts mehr zu sehen - Keine Ketose mehr - war wohl doch etwas zu vegetarisch der letzte Tag.
F:-> 2 Rühreier mit etwas Speck
M:-> Dönerteller mit ein paar Zwiebeln und Zaziki
A:-> 2 Hänchenbollen

Tag 5 - 12.02.04
immer noch keine Ketose - oder meine Streifen taugen nichts - stört mich aber auch nicht wirklich -> der Gürtel geht wieder ein Loch weiter.
129cm - 91KG - 30,7%
F:-> 2 Rühreier
M:-> 2 Schweinesteaks
A:-> 1/2 Hänchen
der Streifen hat wieder die richtige Farbe :) ich glaube die Teile taugen nichts... es sind so Kombiteile für Glucose / Ketose

Tag 6 - 13.02.04
128cm - 90,3KG - 30,2%
M:-> 2 Rühreier mit Speck
A:-> Dönerteller mit ein paar Zwiebeln

Tag 7 - 14.02.04
127cm - 89,6KG - 29,9%
M:-> 2 Rühreier
A:-> 5 Schinken-Käse-Sticks
 
Hallo Eagle! :winke:
Habe eben Dein Ernährungstagebuch angeschaut.
Zaziki halte ich für PhaseI für ungeeignet, und auch bei der Mayo bitte dringend auf KH- bzw. Zuckergehalt achten! "JA"-Produkte von Mini-Mal bieten ganz gute (und günstige) Produkte- auch Mayo mit Süßstoff- an und überall steht KH-Gehalt drauf. So fühle ich mich sicher.
Wenn Du aus der Ketose geflogen bist, strenger sein und weitermachen,
Du wirst den Erfolg dann bestimmt 2 Tage später auf Deinen Teststreifen sehen!! (War zumindest bei mir so!).
Was und wieviel trinkst Du eigentlich?
Viele Grüße und ein "dunkellila" :dafür: wünscht Dir Fast-Namensvetter beagle
 
:winke: Beagle

wir sehen ja fast gleich aus.. ist so ähnlich wie Engel und Bengel :lol:

Danke, Zaziki und Mayo lass ich dann erstmal weg (auf meiner Mayo steht nichts drauf)

ich :trinken: so ca. 4 Liter Wasser am Tag - kein Kaffe oder irgendwas anderes.

:type: eagle
 
die 1. Woche ist um

MoinMoin...
Die erste Woche ist geschafft.

Gewicht von 94kg auf 88,7Kg -5,3 KG
Umfang von 135cm auf 126cm -9cm
Fettanteil von 30,9% auf 29,3% -1,6%

wenn das die nächsten Wochen so weitergeht bin ich bald nicht mehr da :stolz:
 
Glückwunsch das ist ein super Ergebnis! :respekt:
 
Auch Glückwunsch von Beagle! Weiter so!
:jepp:
Heute bin ich aus Ketose geflogen, werde Deinem Ernährungsbeispiel folgen (war schon in Phase II) und böse, sehr schokoladige Exkursionen ins Reich der Kakaosojamilch erst mal meiden. :heul3. !
Viele Grüße von Christina- die dann lieber Engel :engel3: als Bengel wär...
 
Oben