Ebenfalls 19, schwul und verliebt: Deshalb Atkins!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DarkNecroFear

Neuling
Registriert
02. Sep. 2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Eigenartige Überschrift, ich weiß :)

Ich stell mich rasch vor:

Ich heiße Sebastian, 19 Jahre alt und komme aus NRW. Mit meinem Übergewicht hab ich schon immer gekämpft, die letzten Jahre haben aber Junkfood und ähnliches geherrscht. Jetzt bin ich verliebt... zum ersten mal ! :oops: Aber, wie bei vielen dicken, habe ich kein Selbstvertrauen, will deshalb abnehmen, gesünder und selbstbewusster werden :liebdank:

Ich hoffe Atkins kann mir helfen, ich hab schon einiges versucht, und bin doch immer gescheitert... :(

Na, ich denk das reicht erstmal. Ich fang ab morgen früh richtig an, gönne mir gerade meinen letzten Schokopudding vor Atkins!

Liebe grüße,

Sebastian
 
Hallo Sebastian, ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Erfolg beim Abnehmen. Das Du verliebt bist dürfte Deine Abnahme noch beschleunigen wegen der Glückshormone!
Ab sofort schaust du ein bißchen selbstbewuster in den Spiegel! Warum? Weil Du dich entschlossen hast deine Ernährung umzustellen!
liebe Grüsse Grikape
 
Hi Sebastian,
schön dass du hier gelandet bist, du wirst sicher bald erste Erfolge verzeichnen. Deine Überschrift ist allerdings "eigenartig" ;)

LG
 
huhu sebastian
sich entscheiden ein paar kilos loszuwerden kann nicht verkehrt sein (es sei denn mann/frau ist schon sehr schlank und hat eine verzerrte wahrnehmung, aber darüber läßt sich streiten :wink: )
viel erfolg bei der abnahme und in der liebe wünsch ich dir. Verliebtsein ist sicherlich ein guter anlaß, allerdings solltest du nicht wieder anfangen "doofes" Essen zu essen, wenn du nicht mehr verliebt bist oder einen korb kriegst. UUUUUUNd was noch viel wichtiger ist: ich hab die erfahrug gemacht, daß viele menschen aus der schwulenszene extrem körper und oberflächenorientiert sind - zieh dir keinen schuh an, der dir nicht passt und laß dich vor allem aufgrund deiner selbst lieben.
(Dann klappts auch mim nachbarn :)
gruß BP
 
ich hab die erfahrug gemacht, daß viele menschen aus der schwulenszene extrem körper und oberflächenorientiert sind - zieh dir keinen schuh an, der dir nicht passt und laß dich vor allem aufgrund deiner selbst lieben.
Betty, das hast du schön gesagt und leider ist es tatsächlich so. Davon sollte man sich nicht tangieren lassen...
 
Betty Page schrieb:
huhu sebastian
sich entscheiden ein paar kilos loszuwerden kann nicht verkehrt sein (es sei denn mann/frau ist schon sehr schlank und hat eine verzerrte wahrnehmung, aber darüber läßt sich streiten :wink: )
viel erfolg bei der abnahme und in der liebe wünsch ich dir. Verliebtsein ist sicherlich ein guter anlaß, allerdings solltest du nicht wieder anfangen "doofes" Essen zu essen, wenn du nicht mehr verliebt bist oder einen korb kriegst. UUUUUUNd was noch viel wichtiger ist: ich hab die erfahrug gemacht, daß viele menschen aus der schwulenszene extrem körper und oberflächenorientiert sind - zieh dir keinen schuh an, der dir nicht passt und laß dich vor allem aufgrund deiner selbst lieben.
(Dann klappts auch mim nachbarn :)
gruß BP

Ja, das kenne ich nur zu gut, deshalb hab ich auch mal direkt was in die Überschrift geschrieben, damit die Leute mich vielleich besser verstehen können!
 
Hi Sebastian!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!!! Mensch, das ist glaube ich die schlimmstmögliche Kombination, die ich mir vorstellen kann. Man ist zu dick und verliebt. Auch wenn das jetzt sehr negativ klingt, so hat es doch was Positives! Du wirst die Sache mit der AD bestimmt sehr ernst nehmen und sie strikt durchziehen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei! Und von uns bekommst Du auch die nötige Unterstützung in Sachen Beistand und knowhow. Also, denk immer an Dein Ziel und laß Dich nicht unterkriegen! :)
 
Hallo Sebastian,

herzlich Willkommen hier im Forum. :winke: Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und für die Liebe wünsche ich Dir alles Glück. Aber nimm für Dich ab, nicht für einen Anderen. Auch wenn es jetzt erstmal die Motivation bringt. ;-)
 
Hey Sebastian,

auch ich möchte dich begrüßen.
Hört sich an, als hättest du eine ordentliche Portion motivation im Gepäck, das ist doch schon mal die halbe miete!
Ich wünsche dir maximale Erfolge!

Liebe Grüße
sunny
 
Nach einem Tag in Ketose!!

Juhu! Habe gestern streng nach Atkins gegessen, nicht mal Kohlenhydrate aufgenommen:

Mittags:

2 Kleine Käseschnitzel

Abends (Abendessen mit Bewohnern des Wohnheims in dem ich arbeite)

halbes Hähnchen vom Dorfgrill

gegen 11 Uhr abends (war danach noch 2 Stunden wach)

Hamburgerfleisch (von Edeka, selbst in der Pfanne gebraten)


Ist das ok? Na wurscht! Ich bin schon in der Ketose! Und mir geht es prima, kein Kopfweh etc!
 
herzlich willkommen und gratulation zu deinem ersten atkins-tag! :dancer:
viel erfolg beim dranbleiben, auch wenn es hart wird. stets das ziel vor augen haben und nicht versuchen, den anderen zu gefallen! mach das für dich, sonst klappt es nicht wirklich (meine eigene erfahrung!).

grüssle, sara
 
Oben