Eier essen - unbegrenzt ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tomaten und Eier?

Die ergänzen sich wie?
 
AW: Eier essen - unbegrenzt ?

Der Thread ist von 2004 und es hat sich nicht viel verändert. Ich hatte heute noch eine heiße Diskussion zum Thema Eier und Cholesterin. Und ich war allein auf weiter Flur. Selbst das mein Cholesterinwert gesunken ist obwohl er vorher ja schon gut war konnte sie nicht überzeugen.:???:
Ich glaube das wird sich nie ändern, da lasse ich sie lieber ihre gesunden Choco Pops essen schone meine Nerven und gut ist.;)
 
AW: Eier essen - unbegrenzt ?

Mir geht das ja auch so..
früh morgens auf der Arbeit :
Pfannkuchen, ist das nicht fett?
Joa..
was isn da drinne?
in 6 Pfannkuchen 6 Eier usw..
6 EIER?:shock:
joa..
das ist gesund und hilft mir bei abnehmen, lecker sind sie ;)
ja aber der Cholesterin??
wurde vor zwei Wochen festgestellt das er weiter gesunken ist..
...........

kein Wort mehr...
hab noch erklärt das es festgestellt wurde das Eier nicht schuld sind und wollte ihr was zum lesen geben, ach nee mir wurde nicht geglaubt..
dann eben nicht.. ;)
 
Oben