Eiermilch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

bebepep

Guest
Gerade nach einem Rezept (etwas abgewandelt) aus dem LCHF Forum gemacht und für gut gefunden.

1 Ei oder 2 Eigelb und 30-50 g Butter in den Mixer geben, ca. 200 g heisses Wasser beim laufenden Mixer dazugeben. Fertig.

Cremig, gehaltvoll, lactosefrei. Ich trinke gerade heisse Schokolade draus und finde sie lecker. Nur mit Wasser schmeckt es einfach nicht.
 
AW: Eiermilch

Ja, das ist gut, auch der Butterkaffee ist toll!
 
AW: Eiermilch

Den habe ich auch noch im Hinterkopf, aber Sahne im Kaffee finde ich vertretbar, ich habe keine Allergien und Unverträglichkeiten. Nur heiße Schokolade, dafür fehlte noch die Grundlage. Jetzt habe ich sie :)
 
AW: Eiermilch

Eeeeendlich hat sich mal wer getraut das Rezept auch bei uns zu verewigen :D

Klasse auch für Eiskaffee, dafür bisschen Vanille rein und schmeckt wesentlich besser als die Bomben mit 2 Kugeln Vanille-Eis, die man zu kaufen kriegt :)
 
AW: Eiermilch

Ich hoffe, das ist nicht illegal. Auf die Quelle habe ich hingewiesen.
 
AW: Eiermilch

Nö, ich denk' mit Quellenverweis dürfte das kein Problem sein. Sind ja noch viel mehr "nicht original erfundene" Rezepte hier :)
 
AW: Eiermilch

Eiermilch! Wie geil ist das denn?? Das schmeckt ja köstlich!
 
Oben