Ein freundliches Hallo euch allen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Big Bang

Stamm Mitglied
Registriert
08. Feb. 2005
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich entschlossen, mit Atkins 20 Kilo zu verbrennen.

Man beachten den Avatar :lol:

Habe mir letzte Woche das Buch gekauft und gelesen und dabei gleichmal angefangen. Ich treibe 1mal wöchentlich sehr intensiv Sport (Fußball bis zum Umfallen :D :lol: ) ansonsten gar nichts. Habe sitzende Tätigkeit. Ich denke daher, daß Atkins mir als eingefleischtenFleischesser helfen kann.

Habe derzeit 101 kilo und 183 cm an Körpermassen. Bin nicht unsportlich allerdings kann ich den Biercontainer nicht wegleugnen.

Das Bier Kohlenhydrahte enthält ist für mich die persönlich schlimmste Katastrophe nach der Erfindung von Big Brother.

Wer teilt mein Leid??
 
Hi Michael herzlich willkommen. :moin:
Das mit dem Bier kannst du erst mal abhaken. :cheers:

Gruß Tom
 
Ich teile gar nichts davon, aber herisse dich herzlich Willkommen.
Ich wünschte mir so manches Mal ne Tüte Chips, aber mal ganz ehrlich, nach 2 Monaten ohne ist das Verlangen längst nicht mehr so groß..
 
Geht uns genauso!!
Stattdessen gibts bei uns koffeeinfreie, zuckerfreie Cola mit einem Spritzer Zitrone (auch Cola ohne Cola genannt) :ironie:
Wenn mir das vorher einer gesagt hätte, daß ich sowas trinke.... :( :eek:
Aber der Zeiger der Waage bewegt sich nach unten und das ist alles was zählt!!

g
 
Huch, gestern hatte ich mich hier kurz mal vorgestellt und dann war mir mein laptop abgeschmiert. Ob das ein Omen ist ??? :roll: :mecker:

Wie dem auch sei, ich hätte gern mal nen Tip, wie ich herausbekomme, wann das mit dem Abnehmen losgeht.

Ich hab so Status hell-lila bis mittel-lila aufm Teststreifen seit paar Tagen und futter wie ein Löwe (mein Sternzeichen) also nur Fleisch un so. Bin leider kein Käseliebhaber, was ich überdeutlich merke, wenn ich so sehe, was man aus dieser Grundsubstanz alles basteln kann...


Die Frage, die ich mir dauern stelle, wenn ich das Bier weglassenmuss auf dauer, werd ich doch schon naus Kram dünn oder? :hammer: :freibier: :party95:
 
War zwar nie ein großer Biertrinker, aber jetzt, wo ich nicht mehr darf würd ich ja schon gern.
Wenn ich jetzt mal einen drauf machen will steig ich auf whisky mix mit Cola daß kein Cola ist um. Naja, mal sehn . . .
 

Neueste Beiträge

Oben