ein fröhliches "Hallo Ihr" in die Runde

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gruene.maeuse

Mitglied
Registriert
21. Jan. 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Ostwestfalen
Hallo Ihr,

jetzt habe ich mich schon vorgestern registriert, da wird es endlich Zeit, mich auch vorzustellen - Dateileiche werden möchte ich nicht.

Ich heiße Britta, bin aus dem östlichsten Ostwestfalen - also NRW. Mit Atkins habe ich im Juni 2009 angefangen, nachdem ich wegen einer extremen Gewichtszunahme Jahre vorher ziemlich verzweifelt war und es einfach nicht mehr hinnehmen wollte. Und der Stempel: "Ich kann nichts dafür, das sind die Medikamente gegen Epilepsie", der steht mir ja nicht auf der Stirn.

Leider gehöre ich zu denen, die sehr schwer abnehmen. Aber immerhin hat es mit Atkins geklappt, wenn auch sehr langsam. Ich war schon auf 66 kg (Mitte 2010), doch dann ging es nicht mehr weiter.

Sicher finde ich hier Viele, die Tipps für mich haben oder denen es ähnlich ergeht. Ich werde mich dann mal aufmachen, meine Fragen in den entsprechenden Rubriken zu stellen.

Ansonsten: Entgegen aller irritierten Blicke und ungläubigen Sprüche, die man als Atkins-Anhänger so bekommt - ich bin weit gekommen und auch stolz darauf. Immerhin 5 Kleidergrößen runter und ordentlich Muskeln drauf. Jetzt muß nur noch der Rest weg!

Ich freue mich auf Euch.
 
Hallo Britta :)

Dann wünsch ich Dir einfach mal viel Spaß hier im Forum und regen, informativen Austausch!!!

Viele Grüße vom feuer
 
Hallo Britta!

Herzlich willkommen hier!

Wir haben ja fast die gleichen Daten.

Ich mache seit einem Jahr Atkins und habe 10 kg abgenommen. Allerdings bin ich in letzter Zeit etwas liederlich gewesen und starte jetzt nochmal durch. Ich hoffe das ich bis zum Sommer meine 63 kg erreiche.

Mit deinen Erfahrungen hast du bestimmt auch ein paar Tipps für uns.

Na dann! Auf gute Zusammenarbeit! ;)

LG Ute
 
Oben