ein fröhliches Moin Moin in die Runde..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Holger =)

wollte auch Herzlich Willkommen sagen,
ich bin auch noch ganz neu hier...
Viel Erfolg und das es so weitergeht wie es angefangen hat =)
 
:cool: Schön, dass du noch dabei und hier aktiv bist. Hab dich schon vermisst. Dann lass dich nicht so stressen und bis die Tage. Du weißt ja, wo du mich finden kannst! ;) LG
 
Hallo Holger =)

wollte auch Herzlich Willkommen sagen,
ich bin auch noch ganz neu hier...
Viel Erfolg und das es so weitergeht wie es angefangen hat =)

Hi pincki,

Danke ;) dir auch ein Herzliches Willkommen und gutes Gelingen :)


Dann lass dich nicht so stressen und bis die Tage.

:cool: Ich geb mir Mühe, will ja nicht klagen. Stress?? Was ist das...?? :runner:


cu
Holger
 
Hallo Holger, na wie ist es? Hat dich der Stress im Griff oder du ihn? ;) Bei mir ist der Streß nun vorbei und wir können den Sommer genießen! :cool:

Bist du auch noch wacker am "diäteln"?
 
Hallo Holger, na wie ist es? Hat dich der Stress im Griff oder du ihn? ;)

Hallo Silke,

ähm, oftmals der Streß mich, aber ich wehr mich sogut ich kann :mrgreen:

Bei mir ist der Streß nun vorbei und wir können den Sommer genießen! :cool:

Du bist zu Beneiden, dann wünsch ich dir mal einen richtig schönen Sommer :)

Ich kann wohl erst wieder in 2015 den Sommer vollends genießen, bis dahin geht in meinem jetztigen Projekt eigentlich fast nur Winterurlaub, und ich mag den Winter überhaupt net........


Bist du auch noch wacker am "diäteln"?

hajo, geht zwar die letzten Tage nicht so arg viel aber ich hab ja auch mal geschlemmt.... Aber im großen und ganzen klappt das recht gut :)


cu
Holger
 
Das mit deinem Sommer-Nichturlaub ist schade. Urlaub habe ich aber auch erst im Herbst, hoffentlich. >:) Kannst du das Projekt nicht anpassen? (Doefe Frage...)

So so, geschlemmt hat er. Na ja, dann drücken wir mal alle Hühneraugen zu.

Wir halten uns hier wacker. Ich war gerade 2,25 Stunden mit dem Hund draußen die Hasen erschrecken. ;) (Hab mich etwas verlaufen, sonst wäre es nicht so lang geworden.)

Freu michüber jeden Post von dir und wünsche dir, dass der Streß bald nachlässt.
 
Wir halten uns hier wacker. Ich war gerade 2,25 Stunden mit dem Hund draußen die Hasen erschrecken. ;) (Hab mich etwas verlaufen, sonst wäre es nicht so lang geworden.)

Freu michüber jeden Post von dir und wünsche dir, dass der Streß bald nachlässt.

Naja, jetzt kommt ja erstmal das WE, ich fahre Richtung Sigmaringen an den See zum Fischen :)


cu
Holger
 
Och Mensch ist das zum Neidischwerden! Ich will auch See! :cry: :cry:
Aber zum Baden. Soll ja richtig schön werden. Da vermisse ich MV!
Wir fahren aber so Ende August übers Wochenende, freu!

Dann gute Erholung und Petri Heil! :cool:
 
Am See ist es wirklich schön. Auch wenn ich das nun jeden Tag hab genieß ich es immer und immer wieder. ;)

LG Rosi
 
Oben