Ein gewichtiges Hallo aus Österreich!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Witschgi

Stamm Mitglied
Registriert
30. März 2010
Beiträge
3.151
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Name
Tatjana
Größe
173
Zielgewicht
69
Diätart
Low Carb
Hallo an alle! :jump2:

Ich bin zwar schon länger registriert, aber ich schreibe erst heute mal.

Meine Diätkarriere dauert schon nun gut ein Vierteljahrhundert an. Und wie es halt so ist, ist es ein ständiges Up an Down, zumal ich seit meinem 11. Lebensjahr essgestört bin. Angefangen hat es mit Binge Eating, dann immer wieder Diäten und das Ergebnis: letztendlich ist das Gewicht natürlich immer weiter raufgegangen. Irgendwann habe ich nur noch gehungert und bin in die Magersucht gekommen, dann kam die Bulimie und die bin ich nun erst gut zwei Jahre los. Im August 2009 habe ich dann erfolgreich das Rauchen aufgegeben und dann ist mein Gewicht explodiert. Und noch mehr explodiert ist es, als ich es dann mit Metabolic Balance versucht habe. So einen Jojo-Effekt habe ich echt im ganzen Leben noch nicht erlebt, ein Plus von gut 20 Kilo :cry: in etwa zwei Monaten (wo ich "nur" ganz normal gegessen habe und die Fressattacken endlich wieder weg waren!!!).

Und nun kämpfe ich wieder erneut an gegen mein Gewicht, welches dann stolze 103,5 Kilo betrug.
Und da ich hier schon ein bißchen rumgestöbert habe, denke ich, dass die Low Carb-Methode eine gute Sache ist. Zusätzlich gehe ich auch ins Fitness-Center.

Freue mich schon aufs lesen der Beiträge!

Lg Witschgi

:laufband:
 
Huhu Witschgi, du legst ja schon richtig gut los,.. hoffe ich hab mich auch gut im Griff und kann nächste Woche auf der Waage strahlen.
 
Hallo!

Ja, im Moment geht es ganz gut voran! Und du wirst bestimmt auch bald Erfolge haben.

lg Witschgi
 
Oben