Ein halbes Blech Brownies und dann wars vorbei...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tiniwini84

Stamm Mitglied
Registriert
10. Aug. 2007
Beiträge
455
Reaktionspunkte
1
Das wars mal wieder........

Hallo ihr Lieben,

eigentlich bin ich sehr ehrgeizig und wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe (beispielsweise abends nach LOw Carb zu essen - tagsüber esse ich ca. 100g KH), dann halte ich das durch. aber ab und an (gerade wenn ich irgendwo eingeladen bin/so auch gestern) werde ich einfach schwach. Zunächst aß ich den ganzen Tag nach meine Prinzipien und bevor ich abends auf die besagte Feier ging, aß ich noch brav ein Wieder Würstchen, da ich ja nie sicher sein kann, was es zu essen geben wird :). Dort angekommen: alles bestens: aß fetten Käse, ein wenig Anti Pasti, ja und dann sah ich ein Bleck Brownies. Erst schwor ich mir: keinen. Dann lieber noch Käse. Also noch mehr Käse gegessen. Später sagte ich mir dann: ich lebe nur einmal, wenigstens einen sollte ich doch essen. Ja und dann komme ich nicht davon los. Meistens vertröste ich mich damit: "Morgen esse ich einfach wenig!". Und dann haue ich rein. Das Ende vom Lied: ein halbes Blech Brownies!!!:cry:

Wie meistert ihr solche Situationen? Meist tröste ich mich ech mit solchen Sprüchen wie: ab morgen nie wieder so eine Fressatacke- ja und vier Wochen später ists wieder soweit....

Liebe Grüße und besten Dank - ich bin gespannt, was ihr schreibt...

Eure Tine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm , erstmal will ich dir sagen , ich weiss wie du dich fühlst .
ich hatte dieses problem nur ein oder zweimal in meiner atkinszeit (die noch andauert ;) ) - ch finde es schlimm dass ich dann kaum kontrlle über mich hatte.aber vor atkins hatte ich das viel schlimmer .<so wie ich lese , machst du ja zurzeit low carb - versuche es mal 4 wochen mit atkins - nach drei wochen waren mein egelüste wie weg - habe seit 6 monaten keine spaghetti mehr gegessen ( und vorher habe ich mich bei meinen fressanfälln fast ausschliesslich damit vollgestopft) .
 
Oben