Ein Hallo aus dem kleinen Saarland

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cindy777

Neuling
Registriert
11. Sep. 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo..mein Name ist Cindy..ich bin 30 jahre alt und übergewichtig..
es gab eine zeit (4jahre her) da hatte ich in 6 monaten 30 kg abgespeckt...leider kam mir mein söhnchen dazwischen und die lust am futtern..nun habe ich mich durchgerungen endlich mal wieder das gewischt am schopf zu packen und meinen inneren schweinehund zu besiegen >:)
derzeit liegt mein gewicht bei 112,5 kg..meine größe beträgt 1,65 m..
 
Hi Cindy,

herzlich willkommen. Hast du dir schon Gedanken gemacht wie du´s angehen willst?
 
Hallo Cindy!

den ersten Schritt (die Entscheidung dazu) hast du ja schon getan! Nun heißt es durchhalten - und hier im Forum wirst du die richtige Motivation dazu finden!

Welche Diätart strebst du denn an?
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
 
ich danke euch für die netten willkommensgrüße...leider weis ich noch nicht so meinen rechten weg und dachte ihr könntet mir einen tipp geben wie ich am besten langwierig abnehmen könnte..ich bin für alles offen
lg cindy
 
Na, du bist hier in einem LOWCARB Forum ;-) Die meisten werden dir hier eine kohlenhydrat-reduzierte Diät empfehlen... lies dir doch [DLMURL="https://www.ketoforum.de/ketose.html"]hier [/DLMURL]mal die unterschiedlichen Varianten durch und überlege, was dir am ehesten zusagt.

Meine Vermutung - korrigiere mich wenn ich falsch liege - ist, dass du sowas bei 40 kg abnehmen möchtest? Am schnellsten geht´s wohl mit Aktins, das ist aber auch die strengste Form...

Wie gesagt, schau´s dir an und dann kannst ja auch jeden hier um Rat fragen :)
 
Huhu Cindy

schönen Gruß ins Saarland :) komme aus Sarreguemines.
Gewichtstechnisch liegen wir fast gleich außer, dass ich bissel mehr hab und 4 cm größer bin ;)
Wolltest du mit Low Carb abnehmen?

LG Julia
 
Oben