Ein klassischer Sonntag in Deutschland

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

mampf

Guest
Hi @all,
gestern bin ich nach 5 Atkinswochen mit stabiler Ketose essenstechnisch voll in die Gülle getreten. Hatte am Nachmittag eine Einladung zu Kaffee und Kuchen.

Die Geschichte ist sowas von unspannend, jeder weiss, was jetzt kommt.:lol:

Genau, der Kuchen war`s.:cool: Der hat mich sowas von angelacht, 2 Stück haben´s tatsächlich bis in meinen Mund geschafft.>:)

Und damit er nicht der alleinverantwortliche blieb, hab ich mir zum Abend hin gleich noch ein Glas Wein hinterhergekippt. Nunja.

Hab leider keine Ketostix mehr um zu sehen ob ich aus der Ketose geflogen bin und weiss auch garnicht ob sich das erst heute im Lauf der Tages zeigt, aber wurscht. Jetzt geht´s erstmal weiter mit Atkins.

Heute früh hatte ich einen Eiersalat mit etwas Salat und Mayo und schon bin ich wieder brav.

Der Zucker, der Alkohol und die KH´s haben übrigens keine Nachwirkungen gezeigt wie Blähungen oder so, nur so ein schreckliches Völlegefühl.

Ich nehm´s mit Humor.
 
hi ,
solche Tage wird es immer wieder geben , wenn man am nächsten Tag wieder alles beim alten ist wird es bestimmt auch nicht viel ausmachen . Es wird wohl nur zu einen Gewichtstop kommen .

gruß Manni :cool:
 
:lol: Hallo,
Hab das mit den Ketostix mal probiert, 4 Stufe auf den Stix, dannach Milchrahmstrudel mit Vanillesosse gegessen, 10 min später wieder gemessen und war schon beige.
Lg Goldie
 
hi ,
solche Tage wird es immer wieder geben , wenn man am nächsten Tag wieder alles beim alten ist wird es bestimmt auch nicht viel ausmachen . Es wird wohl nur zu einen Gewichtstop kommen.

Seh ich genauso, deshalb nun mit Volldampf weiter. ;)

@Goldie
Mann, das haut ja schnell aus der Ketose....
 

Neueste Beiträge

Oben