Ein Leben auf der Wage

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lili1357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Apr. 2012
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Wippingen
Ich begrüsse auch alle zusammen, bin auch neu hier angemeldet und wollte auch kutz meine Geschichte erzählen.

Soweit ich denken kann, wollte ich immer dünn sein......
mit ca. 12 Jahren machte ich meine ersten Diäten, nahm ab wieder zu, ein Teufelskreis.
Irgendwan ereichte ich mein Tiefpunkt, ich gerat in eine Esstörung, wante mich zum Psychologen
:help11: Bekam ein Platz in eine Klinik für Esstörung, doch leider konnte ich nicht hin, weil ich grad in der Ausbildung war und mein Chef mich nicht gehen lassen wollte.
Es war ein Kamp, ich denke nicht gerne an die Zeit zurück, es ging in mein Leben nur ums Essen, ich frass, ging ins Fitniss Studio, nahm Abführmittel und frass weiter. SCHRECKLICH
Durch die vielen Fressanfällen nahm ich 15 Kilo zu.

Ich kann sagen, mein Sohn, der jetzt 9 Monaten alt ist, hat mein Leben total verändert, in der Schwangerschaft habe ich aus Angst, dass ich mein Kind schaden würde, meine Essgewohnheiten geändert.

Bis jetzt läuft es soweit gut, obwohl ich oft Rückfällig werde, oft holt mich die Vergangenheit wieder ein, dass ich ein Verlangen habe, ALLES in mir reistopfen...........

Vielen denken bestimmt, dass ich mit meine 53 Kilos hier falsch bin, aber ich brauche diese Unterstützung, ich will eine Kontrolle über mich haben, ich habe einfach Angst, dass alles wie früher wird, es darf nicht passieren, ich habe eine Familie, ein Mann und mein Sohn.

Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt, es durchzulessen und ich würde mich auch über Komentare freuen:lol:
 
Hallo kleiner Exot! (trotzdem ein herzliches Willkommen)
Wenn es dir hilft dein Essverhalten unter Kontrolle zu behalten, dann kannst Du nicht falsch sein. Ich spreche da aus Erfahrung und eine Forum schon 1992 hätte mich vielleicht aus der Sichtweise "Essen-mein Feind" für die nächsten Jahrzehnte befreit. Vor der Geburt meiner Zwillinge 1992 habe ich mit WW 30 Kilo abgenommen, in der Schwangerschaft 25kg wieder drauf, nach der Schwangerschaft 32kg mit WW wieder runter, so daß ich als die Jungs 1 Jahr waren auch nur noch 55kg hatte. Ab dieser Stelle waren dann alle anderen wichtiger waren als ich und ich habe mein Ego vernachlässigt. Also bin ich jetzt hier und fange den Kampf von vorne an. Was deine Motivation betrifft, möchte ich Dir sagen vergiss nicht es geht um dich und versuche deine Angst in den Griff zu bekommen. 53 aktuelle Kilo sind suuuuuuper. Kopf hoch
 
Oben