Ein liebes "Grüezi" aus der Schweiz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Doris86

Neuling
Registriert
25. März 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich (Schweiz)
Name
Doris
Größe
158
Gewicht
58.6
Zielgewicht
1. Ziel 70KG
Diätart
Atkins (phase1)
hallo liebe ketoforum user :wink1:

Ich bin die Doris, bin 28 Jahre alt, komm aus der Schweiz und hab anfangs januar angefangen nach atkins mich zu ernähren, bis gestern noch streng nach phase 1, mein anfangs gewicht war 85kg bin jetzt bei 77kg aber dies schon seit 6 wochen und seit dem totaler stillstand, deshalb hab ich heute angefange mit der Geflügel-Ei-Mayo-Woche und will dies jetzt erst mal ne woche durchsetzten und mal schauen ob sich danach wider was tut. Ich hoffe ich kann hier bischen was lehrnen und mich austausch und mir tips holen.

Ganz liebe Grüsse Doris
 
AW: Ein liebes "Grüezi" aus der Schweiz

:welcome:
 
Oben