Ein nettes Hallo in die Runde

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
NDS
hallo ....
ich komme aus dem wunderschönen NDS und bin gestern durch Zufall auf dieses Forum gestossen, wirklich "TOP" ... hab mich bis tief in die Nacht zu ein bisschen durchgelesen ... einfach klasse!!!
In den letzten 4 Jahren habe ich stetig zu genommen ... es hat mich total gewurmt, aber irgendwie hatte ich nicht den Drive etwas dagegen zu unternehmen, klar der Wunsch war immer da ... aber!!!
Naja und nun ist es vor ca. 2 Wochen passiert, vorgenommen hatte es schon länger, am Sonntag, 15.06.08 damit anzufangen. Hatte von einer Pat. von mir so einen Diätplan bekommen, der wohl schon seit Jahren unter Diätwilligen kusiert.

Morgens: Kaffee ohne Zucker (evtl. 1 Brötchen)
Mittags : Eier mit Salat
Abend : Fleisch (Fisch) mit ....
keinen Alkohol und eben wenig KH

Und das ganze dann über 14 Tage und dann sollte man um die 9 Kilo abnehmen ... da der Stoffwechsel angeregt würde ... gut, bin dann wie schon gesagt am besagten Sonntag angefangen ...

Habe das ganze variert mit sehr Obst, Gemüse, Magerquark .... brate mir Fleisch und Fisch in Pfanne, trinke sehr viel Wasser ...
Und was ist passiert ... in einer Woche habe ich fast 3 Kilo abgenommen ... ich war hoch erfreut ... super ... keinen Hunger ... super Hochgefühl ... motivert bis in die Haarspitzen .. echt ...
Morgen ist wieder Wiegetag, da bin ich echt gespannt ...
Wie ich jetzt hier beim Lesen im Forum festgestellt habe, ist das wohl so eine Freestyle - Low Carb - Diät ... *lach, denn ich kannte diese ganzen Diäten nicht ...bin aber wirklich positiv überrascht ...
Achja, bin 1,60m Anfangsgewicht 66, 2 kg ---- Wunschgewicht 52 kg

noch ein schönes Wochenende
bis bald
die kleinenienburgerin
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben