Ein Neuling :)

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Boejchen, 21. Oktober 2016.

  1. Boejchen

    Boejchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21. Oktober 2016
    Beiträge:
    173
    Alben:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Breitenbach
    Name:
    Klaus
    Größe:
    174
    Gewicht:
    90
    Zielgewicht:
    80
    Diätart:
    Ketogene Ernährung / Intermittierendes Fasten.
    Hallo zusammen.

    Ich möchte mich natürlich auch ganz artig Vorstellen. Also... ich bin der Neue.

    Mit knapp 35 Jahren hatte ich mir ca. 140 Kilo angefuttert. Solange ich denken konnte war ich eigentlich Dick. Ich war auch das Klassen-Dickerchen in der Schule. Übelst naja wem sag ich das (Einzig in der Pupertät hatte ich mal solange gehungert, bis ich knapp 70 oder 80 Kilo hatte... (das war wegen Mädchen beeindrucken und so *hust*). Nun geholfen hat mir das damals leider auch nicht.

    Schwamm drüber. Das ist inzwischen über 30 Jahre her. Irgendwann habe ich mein Dick sein einfach akzeptiert (aufgegeben). Mit 35 dann die Quittung: Diagnose Diabetes Typ 2. In den letzten 10 Jahren habe ich meine Ernährung versucht zu verbessert. Nach den üblichen Richtlinien. Schön Vollkorn und so. Dennoch bin ich mit den angeblich gesunden Carbos immer nur auf der Stelle getreten. Hin und wieder etwas abgenommen, ein paar Kilos. Aber nie lange.

    Einen ersten Erfolg hatte ich mit einer BCM Diät (Pulverzeug). Anfang 2015 waren immer noch 125 Kilo auf der Waage. Anfang 2016 habe ich dann mit Low Carb angefangen und eisern gehalten. Ergebniss ca. Oktober 2016 101 Kilo und ab da ging nichts mehr nach unten. Seit Oktober betreibe jetzt ich Ketogene Ernährung.

    Ergebniss:
    Keine Diabetes Mehr. Bin Insulin und Medikamentenfrei.
    Blutzucker stabil bei ca. 5 mmol/l.
    Hüftumfang habe ich leider zu Beginn nicht gemessen, derzeit 113cm, aber ich musste schon das 2. Mal Hosen nachkaufen (das sagt sicher alles)

    Dieses Forum hilft mir enorm viel bei meinen Bemühungen. In meiner gesamten Verwand/Bekannt-Schaft ist Keto noch völlig unbekannt. Erklärungsversuche stossen regelmässig auf komplettes Unverständniss. Wie kann man nur Fett essen. Fett macht doch Fett. Das ist doch ungesund etc. etc.

    Meine Mom denkt, das Spaghetti keine Kohlehydrate haben. Meine Frau kommt aus Asien und vernichtet jeden Tag Reismengen, die ich nicht einmal in mich stopfen könnte wenn ich müsste. WEM bitte soll ich da Keto erklären versuchen. :-D

    Also... ich suche mit anderen Worten Austausch mit Gleichgesinnten :) Ich denke ich bin hier richtig.
    Einen lieben Gruss an alle, Euer Boejchen.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Dany2712

    Dany2712 Rockerin Moderator

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    8.367
    Medien:
    43
    Alben:
    2
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Größe:
    162 cm
    Gewicht:
    bei Start 2010: 70kg
    Zielgewicht:
    60kg
    Diätart:
    LowCarb


    Willkommen :hi:
    Hier bist Du richtig. :nod:
     
  4. Starbuck

    Starbuck Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    516
    Geschlecht:
    weiblich
    Name:
    Starbuck
    Größe:
    168 cm
    Gewicht:
    68,6
    Zielgewicht:
    65
    Diätart:
    Ketogen
    Willkommen auch von mir! :hi:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neuling hat einige Fragen zur Ketodiät Bin neu hier und habe schon Fragen 30. Oktober 2017
Neuling :) Vorstellen 4. Mai 2017
Passionierter Keto-Neuling sagt Hallo Vorstellen 15. April 2017
Neuling Vorstellen 11. April 2017
Keto Neuling Bin neu hier und habe schon Fragen 29. März 2017