Ein paar Fragen zur Ketose

Dieses Thema im Forum "Alles über die Ketose" wurde erstellt von chuchu8, 11. März 2015.

  1. chuchu8

    chuchu8 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    4.071
    Medien:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Name:
    Ginny
    Größe:
    1,66m
    Gewicht:
    ~ 61,5kg
    Zielgewicht:
    Gewicht halten
    Diätart:
    Low Carb
    Hey ihr!
    Ich habe gerade das FAQ durchgewurschtelt, aber leider keine Antworten auf meine Fragen gefunden.
    Ich bin vor zwei Tagen zufällig in die Ketose gepurzelt, nachdem ich angefangen habe, Gluten gänzlich von meinem Speiseplan zu streichen.
    Dementsprechend kämpfe ich jetzt auch mit dem oft erwähnten Mundgeruch...
    Den mein Freund sehr unangenehm findet.
    Was tut ihr dagegen?
    Werde ich den durchgehend haben, oder bleibt der nur eine gewisse Weile?
    Und, weil ich mich natürlich sehr freue, jetzt so viel Gewicht zu verlieren:
    Auf welche Dinge sollte ich achten, was hat euch schon unerwartet aus der Ketose geworfen?
    Gluten weiß ich jetzt ja, Laktose ist auch klar, aber wie sieht es zB mit Süßstoffen aus, gibt es da Erfahrungen?
    Besonders Süßstoffhaltige Getränke wie Sprite und Cola light würden mich interessieren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2015
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo zusammen, habe als Einsteiger noch ein paar Fragen Bin neu hier und habe schon Fragen 30. Juni 2017
Ein paar Fragen Bin neu hier und habe schon Fragen 7. Oktober 2015
Hallöle ^^ bin neu und hätte paar Fragen Bin neu hier und habe schon Fragen 24. Juli 2015
ein paar fragen für einen nubi^^ Alles über die Ketose 28. November 2014
Einpaar Fragen über Milchprodukte und Tee Bin neu hier und habe schon Fragen 5. November 2014