Ein paar Fragen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Elke Arnold

Stamm Mitglied
Registriert
14. Dez. 2005
Beiträge
204
Reaktionspunkte
0
Ort
Saarbrücken
Hallo !!

Fange am kommenden Mittwoch mit Atkins an und habe aber noch ein paar Fragen:

1. Muss ich unbedingt die 20 KH pro Tag essen, oder können es auch weniger sein ??
2. Kann ich Kokosmilch nutzen, um z.B. meinen Fisch darin zu garen ??
3. Was mache ich, wenn ich auf einem Geburtstag eingeladen bin ?? Muss ich mir mein Essen selber mitbringen ??
4. Darf ich Früchtetee trinken, oder nur Mineralwasser ??

Viele Grüsse

Elke Arnold

:moin:
 
Hallo Elke,

zu 1) kann gerne auch weniger sein

zu 2) auf keinen Fall in Phase I, danach kommts auf die KH an

zu 3) Ich back mir meist selbst einen Kuchen und bring ihn dann für alle mit (schau mal bei den Rezepten nach, da gibts einiges)

zu 4) Mineralwasser ist am besten, Früchtetee hat auch KH, daher nicht zuviel.
 
Hey Elke,

Claudia hat dir soweit ja schon alles beantwortet...
Bei uns sind die Feiern meist Abends. Irgendwas ohne KH oder nur wenig KH finde ich dann immer.
Falls es Schnitzel gibt, kratze ich mir das panierte ab...

Liebe Grüße
Alexis
 

Neueste Beiträge

Oben