Ein paar Fragen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

tiffy.1980

Aktives Mitglied
Registriert
07. Okt. 2015
Beiträge
45
Reaktionspunkte
3
Name
Silke
Größe
161 cm
Gewicht
67,6 kg
Zielgewicht
55 kg
Diätart
Atkins
Ich kann mir gut vorstellen,das es bestimmt nervig ist Fragen zu beantworten,da viele sich bestimmt wieder holen.Aber ich versuche es trotzdem einmal !
Ich habe das Buch hier liegen Dr.Robert C Atkins Diät Revolution.
Da sind ja gott sei Dank schon Pläne drin.

Wenn ich jetzt bei Phase 1 schaue steht da z.b
Rührei mit Senf-Schinken
Diät-Brötchen mit Butter
Kaffee oder Tee
Jetzt meine blöde Frage.Kann ich das alles auf einmal essen?Oder heisst das Rührei oder Diät Brötchen?
 
Ja, alles auf einmal.
Ist ein Frühstück wie sonst auch. ;)
 
Ich danke dir und bin sprachlos !!!!!!!!!!!!
Soviel esse ich sonst den ganzen Tag !
So langsam fange ich echt an mich auf diese Art von Diät zu freuen !
 
Ich habe mir jetzt den Plan genau angeschaut und es sind wirklich leckere Sachen dabei,aber vieles davon ist für mich alleine echt aufwändig,gibt da da auch sowas wie Singel Rezepte irgendwo zu finden?
 
Nö, Singlerezepte sind so kaum ausgewiesen.
Aber wenn Du nen großen Braten machst, kannst den ja Portionsweise einfrieren und bist ne Weile gut versorgt mit nem schnellen Gericht. ;)
 
Oben