ein schritt in die bessere richtung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AlittleSunflower

Stamm Mitglied
Registriert
29. Apr. 2005
Beiträge
212
Reaktionspunkte
0
hallo ihr habe auch schon 8,5 Kg abgenommen und das in einem monat es geht mir ganz gut und ich hoffe das es so weiter geht denn mein weg zu 85kg ist schon noch a weng ... danke für die klasse rezepte und auch für die unterstützung freu mich euch gefunden zu haben... nur chatten würde mir noch gefallen wenn ihr offter mal on sein würdet ... lieben dank

petra
 
Herzlichen Glückwunsch, das ging ja flott. :juhu: :juhu: :juhu:
 
oh danke petra ... ich weiß auch nicht was war ich denke mal das laufen war auch a weng das habe ich ja ewig nicht mehr gemacht und meinen doggen hat es super gefallen .... *fg*
habe heute ein kleid bekommen das passt das freut mich schon ... wenn es nur so weiter geht das wäre zu schön um wahr zu sein ...

liebe grüße
petra
 
Hallo Petra,

Du hast in kurzer Zeit schon einen Supererfolg! Ich drücke Dir feste die Daumen, dass es so weiter geht. Aber nicht verzweifeln, wenn es mal nicht ganz so schnell geht. Der Zeitpunkt kommt irgendwann. Dann ist durchhalten angesagt. Wäre doch zu schade, dann das Erreichte aufs Spiel zu setzen.
Und es ist nicht zu schön um wahr zu sein. Es wird wahr! Manchmal braucht es nur ein wenig Geduld. Du schaffst das!!!
 
super nett von euch ... ja ich denke auch das es dann mal nicht so schnell gehen kann ... nein ich versuche dann nicht aufzugeben ... mein mann quält sich mehr da er sich nicht wiegen kann ... weiß er auch nicht ob es klappt ...

danke petra
 
Hallo Petra
geht ja ganz flott runter mit den Pfunden. Wenn es dauert denk dir nix.
Bei mir schleicht es auch ganz langsam nach unten obwohl ich noch fünf mal die Woche Sport betreibe.
Naja. Geduld!

lg Reni
 
hallo schnattchen ... oh du wenn es mal a weng weniger schnell es geht ist es auch nicht schlimm denke mal das das jeder hat ... und wenn ich den sport einbischen bebehalte dann ist ja auch schon was geholfen ... ich vermisse es schon wenn abends noch nicht gegangen bin ... und das bei mir bin immer ein faule nuss gewesen

danke euch

petra
 
hallo ihr ich habe es geschafft die ersten 10 kg sind erreicht ... hätte ich nie gedacht das das klappen könnte ... ´mein mann hat auch zwischen 6-7 kg abgenommen kann man nicht so genau sagen da unsere waage nur bis 150 kg geht aber die hat er nun erreicht ... das ist echt klasse ich bin sooo froh ....
 
ihr seit echt klasse :D ... immer da 8) , immer nett :roll: auch bei der 10 ten mal die selben fragen, ich finde euch klasse :liebdank: ... vielen vielen dank an euch das ihr mich so unterstützt :handkuss:

petra
 
Hallo Petra,

herzlichen Glückwunsch zu euerem Erfolg. :juhu:
 
Toller Erfolg! Gratuliere.

Viele purzelnde Pfunde weiterhin. :party95:
 
Hallo Petra,
sorry, das mit dem Chat habe ich gerade eben erst gelesen und gesehen. :oops:

Werde öfter mal nachsehen und dann klappt es ja vielleicht mal.

ciao
 
Oben