Ein sonniger Tag

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dieneue93

Mitglied
Registriert
13. Feb. 2017
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Ort
Braunschweig
Größe
165
Diätart
No Carb
Halli Hallo,
ich bin ganz neu hier und wollte auch mal so nett sein und mich vorstellen :)
Ich heiße Alina, komme aus der schönen Löwenstadt und ziehe gerade mal seit 2 Tagen die Keto Diät durch.
Angemeldet habe ich mich hier, weil mir gute Rezeptideen und Motivationen fehlen. Ich will nicht unbedingt abnehmen, sondern meinem Körper einfach mal was Gutes tun. Bei Pizza, Nudeln, Burger und Co. habe ich mich immer sehr trägeu nd unwohl gefühlt. Der Bauch ist voll und man selber fühlt sich wie matsch. Seit zwei Tagen sehe ich das anders. Bereits Samstag morgen fühlte ich mich deutlich fitter und nicht mehr so träge. Heute morgen war es zwar noch eine Qual mein geliebtes Müsli mit Joghurt nicht essen zu können, aber die Avocado und das Ei haben es auch getan :)

Das war's erstmal über mich :)
 
Hallo Alina,
schön das du zu uns gefunden hast :)
 
Schön, dass das Forum hier doch noch aktiv ist :) Hatte echt bammel, dass ich hier alleine bin :tmi:
 
Willkommen alina :hi:

Ein paar Seelen spucken hier noch umher :giggle:
 
Oben