Ein zweiter Anlauf... hoffe auf Hilfe

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lachnudel

Neuling
Registriert
02. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr, ich habe bereits im vergangenen Jahr 15 Kg mit einer Low-Carb-Diät (Eigenkreation) abgenommen und konnte diese auch bis zu den Weihnachtsfeiertagen gut halten. Tja nun bin ich aber wieder 4 kg rauf. Ich bin 26 Jahre alt, weiblich, 176 cm groß und wiege derzeit ca. 75 kg. Mein Wunschgewicht liegt bei 63 kg, also noch ein langer Weg. Ab morgen werde ich mit der 17-Tage-Diät starten, einfach um etwas an der Hand zu haben wonach ich mich richten kann, dann fällts mir leichter. Sport mache ich sowieso so gut wie täglich (Mittwoch - Step, Donnerstag - Kraft, Freitag - Zumba, Samstag - Kraft, Sonntag - Ruhetag, Montag - 1 Std. laufen, Dienstag - Kraft). Hier im Forum hoffe ich auf viele Informationen und Unterstützung. LG die Lachnudel. P.S.: Bitte entschuldigt, dass ich keine Absätze in meinem Text habe aber mein PC scheint etwas zu spinnen :-(
 
AW: Ein zweiter Anlauf... hoffe auf Hilfe

Willkommen im Forum!

Füll doch am besten mal im Kontrollzentrum dein Profil aus. Dann stehen unter deinem Namen immer die wichtigsten Informationen zu dir, das erleichtert das beantworten von Fragen :)

Was genau ist denn die 17-Tage-Diät?
 
Oben