eine Bitte an die Admins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wisgard

Stamm Mitglied
Registriert
16. Juli 2016
Beiträge
433
Reaktionspunkte
240
Liebe Admins, könnte man die Unterteilung im Forenbereich Rezepte noch um den Stichpunkt Crock Pot oder Slow Cooker erweitern?
Ich habe nämlich einen Crock Pot und hoffe, hier Mitcrockybesitzer zu finden um Rezepte auszutauschen. Es gibt gefühlte Millionen Rezepte, aber fast keine für Low Carb oder ketogene Ernährung.
 
Was meinen die anderen dazu? Gibt es hier noch mehr User mit solchen Geräten? Oder mit anderen Geräten die eine extra Rubrik brauchen?
 
Reicht da nicht erst mal ein Thread um solche Rezepte zu posten?
Rezepte sind ja nichts, was kontrovers diskutiert werden muss und wo man für jedes Rezept nen eigenen Thread braucht
 
Reicht da nicht erst mal ein Thread um solche Rezepte zu posten?
Rezepte sind ja nichts, was kontrovers diskutiert werden muss und wo man für jedes Rezept nen eigenen Thread braucht

Das ist schon richtig, ich wußte nur nicht, wo ich das unterbringen soll, damit Interessierte das auch finden.
 
wenn du ein Rezept mit Fleisch im Crock Pot hast, dann nimm das Wort Crock Pot mit in den Titel

z.B. "Gulasch im Crock Pot" dann findet man es mit der Suche, auch von außerhalb

habe gerade mal das Netz und die Forumsuche bemüht, die Schreibweise Crockpot scheint häufiger zu sein
 

Neueste Beiträge

Oben