Eine Frage an die weiblichen "Atkinsler"

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

91th Yale

Neuling
Registriert
24. Sep. 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Baden-Würtemberg
Schwankt euer Gewicht auch so arg wenn ihr eure Regel habt ????

Hatte heute morgen 1 Kg :shock: mehr auf der Waage !!!

Liebe Grüsse
 
Das hat mit der Regel nicht immer viel zu tun, der Frauenkörper unterliegt eh täglichen Schwankungen im Wasserhaushalt die bis zu 2 kg ausmachen können. Wenn du das nur bei deiner Regel hast, hast du ja Glück ;-)
 
Ja - das ist bei mir auch kurz vorher so, da wird noch mal ordentlich Wasser eingelagert. Ich gehe als während der Phase grundsätzlich nicht mehr auf die Waage.

Da würde ich mir also keine Gedanken drüber machen, sollte
spätestens 3 Tag nach der Regel wieder weg sein.

lg. Cherimoya
 
Schwankt euer Gewicht auch so arg wenn ihr eure Regel habt ????

Hatte heute morgen 1 Kg :shock: mehr auf der Waage !!!

Liebe Grüsse


Mein Gewicht schwankt oft, nicht nur während oder vor der Tage - einfach nicht irre machen lassen!!! auch mal bis zu 3kg im Extremfall, aber darüber mach ich mir keinen Kopf
 
Bei mir schwankt das Gewicht auch ständig. (Nur die Blutungen habei ch nicht mehr, zwecks Hormonchaos.) Deshalb notiere ich auch nur noch einmal die Woche mein Gewicht.

Dummerweise gehe ich aber trotzdem täglich auf die Waage und bin dann auch schon mal gefrustet.
 
Ja, ja - der Zyklus und das Gewicht!

Bei mir schwankt das auch zwischen 1-2 Kilos.
Vom E-Sprung an bis zur Mens werde ich von Tag zu Tag ein wenig schwerer, dann während der Mens nimmt es ein wenig ab, und so 3-4 Tage danach bin ich wieder vehement leichter.

Aber ich denke, das ist bei jeder Frau ganz verschieden...

Was ich mich manchmal frage ist, ob man während der Mens eigentlich mehr Nahrung verträgt. Wenn ich die Tage vor der Mens ganz normal esse, dann habe ich ständig ein Magenknurren und oft wird mir auch schwindlig, wenn ich zu wenig esse.
Braucht der Körper dann mehr Food?

Gruss,
Julie
 
Naja du verlierst Blut, kann dann natürlich sein, dass man dann mehr braucht. Obwohl die Menge des Verlusts ja doch nicht wirklich erwähnenswert ist.
Ich bin jedenfalls auch schwerer wenn ich meine Tage habe.
Ich vermeide es aber auf die Waage zu gehen, während dieser Zeit.

Komischerweise habe ich aber jedesmal einen Heisshunger auf Schoki. Vielleicht nicht so extrem wie ohne LC, aber doch deutlich merkbar.
Ich gebe den Gelüsten aber nicht nach. >:) Bin ja nicht blöd, und lass mich von meinem Körper veräppeln
 

Neueste Beiträge

Oben