Eine Frage noch

Dieses Thema im Forum "Atkins Diät" wurde erstellt von darkslay, 5. Oktober 2013.

  1. darkslay

    darkslay Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Rheinberg
    Werde wohl auch mit Atkins starten. Jetzt meine Frage bezüglich der Kohlenhydrat
    Mengen. In den Listen stehen immer kh/g bis zu welchem Wert ist es "unbedenklich"?
    Blick das noch nicht so ganz.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. tiga

    tiga Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    6.423
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emden
    Name:
    Jan
    Größe:
    1,85 m
    Gewicht:
    104 kg
    Zielgewicht:
    90 kg
    Diätart:
    real food lc


    AW: Eine Frage noch

    Hallo

    bleib einfach unter 20 g Kohlenhydrate am Tag.
    Das Ausrechnen der KH-Menge übernimmt fddb für dich
     
  4. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.927
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    74
    Diätart:
    SlowFood
    AW: Eine Frage noch

    Wenn Du Atkins machen willst, kauf dir das Buch, dann sind die Erfolgsaussichten größer. :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hallo zusammen, habe als Einsteiger noch ein paar Fragen Bin neu hier und habe schon Fragen 30. Juni 2017
Merkel im Umfragetief - Kriegt sie noch die Kurve? Plauderstübchen 9. Februar 2016
Start der Ketogenen Diät steht bevor - einige Fragen sind noch offen Bin neu hier und habe schon Fragen 6. Oktober 2015
Von Ketose zu Logi - Noch ein paar Fragen? Logi Methode 6. Oktober 2013
habe immer noch offene Fragen ... Bin neu hier und habe schon Fragen 21. März 2013