Eine Freu-Ecke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mondenkind

Mitglied
Registriert
27. Juli 2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Das ist ja was Schönes auch wenn ich nicht das Bedürfnis habe mich in eine Ecke zu stellen ;)
Seit 22.07 bin ich U30 und seit 24.07 in Ketose und daraufhin U15 und fühle mich sauwohl Grippe einen Abend sonst alles gut, eher seht gut.
Warum U15 wenn ich mit U30 schon reinrutsche? Vorsichtshalber >:) so mache ich mir nicht so viele Gedanken, dass ich bei einem Ingwertee 1KH geliefert bekomme usw. Momentan geht es mir wirklich gut und ich werde das noch zwei Wochen halten und dann erhöhen. Mit U30 konnte ich ja Unmengen essen:rotfl:. Der erste Versuch ging übrigens schief da war mir gar nicht gut also habe ich aufgehört und mich auf low carb gesetzt und erstmal vonn 100KH bis auf 60 langsam reduziert. Vielleicht mal ein Tip für diejenigen die sich auch quälen.

So gut wie derzeit ging es mir schon lange nicht mehr :h:
 
Oben