Eine kleine Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dirofilaria

Mitglied
Registriert
06. Sep. 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Hallo Ihr Lieben,
mein Name ist Astrid, ich bin 49 Jahre alt, 170 cm groß und 111 kg schwer.
Ich bin eigentlich schon Atkins-erfahren, aber habe lange nicht nach Atkins gelebt. Mein heftiger Diabetes 2 zwingt mich jetzt wieder dazu.
Seit vielen Jahren lese ich hier schon mit und habe super viele Anregungen und Tips von Euch gesammelt. Toll, hier so viel Unterstützung zu erfahren. Auch das Wissen, das viele angesammelt haben, imponiert mir sehr.
Jetzt habe ich mich entschieden doch auch mitzuschreiben. Ich wünsche uns allen viel Erfolg mit Atkins.
Astrid
 
AW: Eine kleine Vorstellung

:welcome:
 
AW: Eine kleine Vorstellung

Auch ich sage herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
 
Oben