Eine Neue hier, aber nicht neu bei Atkins...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lila

Mitglied
Registriert
16. Apr. 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin seit langer Zeit hier stille Mitleserin. Viel habe ich hier gelernt, dafür danke ich, etwas verspätet!

Ich bin seit ich erwachsen bin dick gewesen, im zunehmenden Maße (inklusive zahlreicher Diäten mit anschließendem Jojo-Effekt). Letztes Jahr las ich über Atkins in einem (man glaubt es kaum) Stern (oder Spiegel?)-Artikel. Und dann habe ich mich darüber informiert, rund und quer im Internet recherchiert, Bücher gekauft (Gary Taubes etc.)... Mir war/ist die Wissenschaft dahinter sehr wichtig.

Nun, ich bin seit dem auf Atkins (oder sowas ähnliches, da Vegetarierin).

Beste Entscheidung meines Lebens!

Liebe Grüße,
Lila
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine Neue hier, aber nicht neu bei Atkins...

:huhu: und herzlich willkommen lila,
ich wünsche dir viele purzelnde pfunde.
liebe grüsse aus dem norden
amyjoy;)
 
Oben