Eine Woche Atkins und ich fühl mich Äh

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lustigelotte

Mitglied
Registriert
17. Apr. 2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit einer Woche mache ich nun Atkins. Nach anfänglichen schwierigkeiten lief es bis gestern echt toll. Ich habe abgenommen, kein großes Essbedürfnis etc.Seit gestern fühle ich mich echt ätzend. Ich will brot und wenn ich eier sehe wird mir echt schlecht. Obwohl ich garnicht soviel Eier gegessen habe. Mir fehlen ehrlich gesagt auch ein paar alternative tipps zum Frühstück(keine eier). Naja irgendwie ist meine ganze Motivation im Eimer. Ich weiß wie gesagt auch garnicht warum es lief ja gut. Ist das 'ne ganz normale Kriese. Wird es besser? Ich habe mir mindestens zei Wochen Atkins vorgenommen. Ich wills eigentlich auch schaffen. Wie gings Euch denn die erste Zeit?
Bis dahin! Lotte
 
wenn es mir so geht und ich keine würste mehr sehen kann und bei eiern alpträume bekomme, dann gönne ich mir mal einige tage lang immer was "gesundes":

grüner salat mit einer riesenportion putenbruststreifen
fisch in allen variationen

und schon geht es wieder super!
 
Hi Lotte!

Jetzt ist durchhalten angesagt. Das gibt sich! :jepp: Laß die Eier einfach weg.
Vielleicht probierst Du es mal mit etwas Avocado (eine Halbe pro Tag für Phase I) einer Hand voll Macadamia-Nüssen oder etwas grünem Salat. Das hilft mir, wenn ich Fleisch und Eier mal nicht mehr mag.
Die beste Motivation ist immer noch fleißig im Forum lesen! :mrgreen: Kopf hoch! Du schafftst das! :mm:

Liebe Grüße
PX
 
Hi Lotte,
Im Rezeptteil gibt es auch Brötchen für Phase I, zusammen mit Schinken oder Käse ist das eine Frühstücksalternative. :tongue:
Vielleicht nervt der Hinweis: aber nehme dir mal Zeit dich ganz intensiv mit der Rezeptsammlung zu beschäftigen, da sind soviele leckere Sachen
 
So viel Frust...also gehörts in die Frustecke!

Hallo Lotte,
Kopf hoch, solche Tiefs machen wir alle mal
durch. Bleib eisern....
 
Oben