Eineiige Drillinge…

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Stamm Mitglied
Registriert
01. Feb. 2005
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
…oh nein ich bin es ja alleine (LEIDER). :shock:

Durch Zufall habe ich letztens die BBC-Reportage über die AD auf XXP gesehen. Und da war sie, meine Diät. :idee:

Seit gestern bin ich in der Phase I. Mein Kampfgewicht war gestern 227,5 kg :heul3. bei 195 cm.
Mein Zwischenziel ist erst mal 150 kg, bin mal gespannt, ob ich das in diesem Jahr schaffe?

Gruß Tom :moin:
 
Hi Tom,
herzlich willkommen. Ich finde es super ds Du jetzt was unternehmen willst.
Wenn Du fest daran glaubst kannst Du es schaffen.
Viel Erfolg
 
Halo Tom,

herzlich willkommen bei uns! :welcome:

Ich bin überzeugt, Du verlierst viele Kilos hier mit uns zusammen und wirst staunen, das es geklappt hat!
Vieeeel Erfolg!
liebe Grüsse, Gosia
 
Auch von mir ein herzliches Hallo! Ich bin auch erst seit 2 Wochen dabei. Du kannst Dir sicher auch ganz wertvolle Tips hier holen und einiges an Motivation.Ganz viel Erfolg wünsch ich Dir
Sabine
 
Hi Tom, herzlich Willkommen......wenn du ein bißchen Willen, Disziplin und Ausdauer mitbringst wirst du hier sicherlich großen Erfolg haben. Drück dir die Daumen.
 
hallo tom, auch von mir ein herzliches hallo.
wir alle gemeinsam schaffen das schon! :jepp:
liebe grüße
 
Da muß ich gerade lachen.
Mein Freund heißt zufällig auch Tom und wir haben diese Reportage auch gesehen. Wir lassen uns ja nicht leicht beeinflussen. Aber bei uns hat es auch diesen "Knall" gegeben. Los ausprobieren!

Und wir sind jetzt schon seit dem 26.1. dabei.
 
Habe die Reportage auch gesehen und diese zum Anlass genommen anzufangen. Bin heute beim zweiten Tag, bin noch guter Dinge.

Hoffe wir halten alle durch!
 
Danke für die nette Begrüßung. :winke:

Das ist nicht meine erste Diät, ich habe schon viel (Mist) gemacht inkl. Magenband. :hammer2:

Nach der Reportage habe ich mir sofort das Buch besorgt und dieses Forum gefunden.

Mein Ketostix, nach 2 Tagen, ist auch schon auf der vorletzten Stufe. :god:

Ihr seht, ich bin gut vorbereitet. :engel1:

Gruß Tom
 
Jau Tom,
und das ist genau die richtige Motivation. Du schaffst das auch.
Und wirst sehen, so schlecht ißt man gar nicht.
Gestern z.B. hab ich zum Abendessen Schokokuchen mit Sahne, Erdbeeren mit Sahne und Gurkensalat mit Schmand-Dill-Dressing gegessen... und 600g abgenommen... ;-)

Also. ran an den Speck
 
Hallo Tom,
auch ein herzliches :welcome: von mir. Ich bin seit gut 2 Wochen dabei und es klappt. Ich wünsche dir VIEL ERFOLG! ... und durchhalten

Hallo Uli,
bist du in Phase II ??? Das hört sich lecker an nach all dem Entzug!!!
 
Ja, bin in Phase II,
ja, und ich denke, so kann man es aushalten... :)
 
Hallo Uli,

ja, man kann es gut aushalten. Und eine kleine Sünde hier und da haut einen ja auch nicht gleich um....

Aber es stimmt schon, dass man wohl umso leichter überflüssige Pfunde verliert, je mehr man davon hat...

Gruss
Kalli
 
ja Kalli,
das sehe ich auch so. Für uns ist es da schon etwas schwieriger :)

Aber dennoch, wir bleiben am Ball.
 
Klar bleiben wir am Ball! Der Ring um die Hüften muss weg, wobei das Gewicht eigentlich nur zweitrangig ist... :arrow: aber wir arbeiten dran! :wink:

Kalli
 
hey Tom herzlich willkommen. :welcome: Du hast eine super Motivation, hoffe das ich auch durchhalte.

lg Daniea
 
Klaro, hier hält jeder durch... :dafür:

schliesslich kann man sich hier Motivation und Antrieb holen, für lau. Oft muss man dabei sogar schmunzeln :)

Also, gar nicht erst denken, es klappt nicht, denn : ES KLAPPT!!!!
 
Oben