Einen schönen guten abend

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kira78

Neuling
Registriert
27. Jan. 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Lünen
Name
Kira
Größe
178
Gewicht
76
Zielgewicht
63
Diätart
Low carb
Hallo zusammen!
Nachdem ich mich nun schon ein wenig mit der Thematik befasst habe habe ich nun den Entschluss gefasst mit low carb zu beginnen... Habe dies schon vor einigen Jahren mal mit Atkins gemacht und auch erfolge erzielt, leider fehlte mir die nötige Disziplin es auch weiter durchzuhalten.
Naja, ich will das jetzt hier auch nicht zu lang werden lassen und komme jetzt noch kurz zu mir: ich bin fast 38 Jahre jung/alt und lebe mit meiner französischen Bulldogge im Ruhrpott... Ich möchte 10 kilo abnehmen und mache 5 - 6 mal die Woche Krafttraining im Fitnessstudio

So, das war es erstmal von mir und ich wünsche allen beteiligten noch eine gute Nacht
 
Huhu... Herzlich willkommen :)
 
Oben