Einen wunderschönen Guten Tag

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Demya

Mitglied
Registriert
13. Jan. 2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal an alle!

Ich bin 23 Jahre alt und relativ neu hier im Forum, obwohl ich schon einiges hier gelesen habe.

Ich finde dieses Forum wirklich super und man findet hier wirklich alles was man braucht, um eine erfolgreiche Atkins-Diät durchzuführen.

Habe schon einige Diäten probiert und hatte auch irgendwann mein Zielgewicht von 60 kg erreicht, allerdings hat sich damals der ungeliebte Gast namens JoJo angeschlichen und ich habe mehr zugelegt, als ich vorher drauf hatte.

Ich ernähre mich nun seit fast 2 Wochen von Aktins und fühle mich prächtig. Bin viel aktiver, selten müde und habe super gute Laune. Mein Zielgewicht habe ich zwar noch lange nicht erreicht, aber ich merke den Fortschritt und bin super motiviert.

Ein "dickes" Danke an alle, die so ein tolles Forum auf die Beine gestellt haben und ich hoffe, wir werden viel Spaß miteinander haben!
 
smilie_winke_051.gif
Demya und willkommen im Forum.

Mit Atkins hast du eine gute Wahl getroffen und es ist schön, dass es dir
so gut geht.
 
Na dann herzlich Willkommen! Gleiches Alter und beinahe gleiches Ausgangsgewicht und Ziel und beide seit ca. 2 Wochen dran. Ich bin gespannt :D
 
Oben