eingelegte Peperoni - Nährwertangaben ???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Salatmaus

Stamm Mitglied
Registriert
22. März 2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Größe
160
Hallo,
ich habe mir gestern eingelegte grüne Peperoni mit Füllung aus Schafskäse gekauft.
Leider fehlen die Nährwertangaben. Es stehen zwar alle Inhaltsstoffe auf der Verpackung, aber das wichtige fehlt halt.
Wie gesagt Peperoni, Öl, Gewürze, Schafskäse, Fett mind. 50%, kein Zucker!
Könnt Ihr mir ungefähr sagen, wieviel kcal, Fett Eiweiß und KH da drin sind?
Ich danke eich,
viele Grüße
Claudia
 
Kannst du dir doch in einer Nährwerttabelle selbst heraus suchen. ;-)

Oder schau nach der Firma und such die entweder im i-net heraus und schau oder frag per Mail nach oder ruf sie an oder schreib ihnen einen Brief, dann hast du es ganz genau.
 
Oben