Einkaufen bei Lidl kaum KH-Angaben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also das hab ich mittlerweile schon 3 mal geträumt, das ich belegte Brötchen gegessen hab... ging mir auch das ich erstmal echt überlegen musste ob ichs nicht doch gemacht hab;)..

man man echt schlimm das Unterbewusstsein
 
:lol: Vielleicht sollten wir eine Rubrik machen "Meine verrückten KH-Träume" oder so!:lol:
 
Ich hatte neulich nach dem Aufwachen den Geschmack von Döner auf der Zunge!
 
Naja, ein Döner ist ja keine Sünde, wenn man das Brot weg läßt. Soße weiß ich nicht, was da drinn ist. :winke:
 
Wegen den Träumen, ich glaub bei mir leigts zur Zeit daran das ich weiss das ich nächste Woche sowieso nen "Ladetag" mache und nen bisschen freu ich mich schon darauf, nicht das ich Probleme hab artig zu sein, aber irgendwie gibts doch vieles was man gerne mag und was tabu iss... denke bei mir liegts daran das ich nächste Woche bewusst sündigen werde..

hab letzte Nacht von Schokolade geträumt ;)
 
Hallo Torte, vielleicht schaffst Du es ja doch, auf den Ladetag zu verzichten. Hast ja noch einen langen Weg vor Dir. Und die Freude, daß das Abnehmen nicht so lange dauert überwiegt vielleicht die Lust auf den Ladetag.
Vielleicht kannst Du Dir ja mit etwas anderem eine Freude bereiten?
 
Ach ist nicht so das ich nicht ohne klarkommen würde, aber ich hab keine Lust meinen Verwandten zu erklären warum ich aus welchen Gründen jetzt keine KHs esse... und ich denke ne kontrollierte Sünde ist besser als ne unkontrollierte und das weitermachen ist dann auch leichter...
 
Wenn das bei gut klappt und Du kommst damit zurecht,ist das ja eigentlich
eine prima Sache.
Bei mir habe ich die Befürchtung,daß nach einer Sünde (egal ob kontrolliert oder
nicht) der große Heißhunger wieder kommt und ich tagelang dagegen ankämpfen muß.
Das hält mich von jeder Sünde ab,denn unter Appetitattacken habe ich lange
genug gelitten.
An Atkins liebe ich ja gerade,daß ich meinen Appetit im Griff habe.
Haben diese Ladetage bei Dir nicht solche Auswirkungen.
Ich habe echt immer die Vorstellung,daß mein Körper danach ganz ätzend weiter
nach KH´s verlangen würde!
 
ja so war das vor einem Jahr und somit das Ende, aber nun bin ich hier soo drin im Forum das ich denke das ich da problemlos den Weg zurück finde, weil ich irgendwie auf die Meinung von einigen hier schon ne Menge gebe, ich bin mir sicher das ichs diesmal hinkriege, sicher werden Dienstag und Mittwoch hart, aber das war die ersten 2 Tage ja auch so... ausserdem wenn ich jetzt schon davon träume dann würde es irgendwann sowieso passieren und dann ist es mir lieber so... bewusst

jetzt wissen es alle und jeder will dann wissen wie ichs verkraftet hab und dann müsst ich beichten, also werd ich dann am Dienstag lieber brav sein ;)
 
Projekt2006 schrieb:
jetzt wissen es alle und jeder will dann wissen wie ichs verkraftet hab und dann müsst ich beichten, also werd ich dann am Dienstag lieber brav sein ;)

:lol: :lol: :lol:
Und ob wir das wissen wollen!!!;)
 
Ausserdem fühl ich mich dies Jahr körperlich besser als das letzte, da gings mir immer mies und zweitens nehm ich im Vergleich zum letzten Jahr ab und halt nicht nur den Status :)
 
Projekt2006 schrieb:
Siehst Du ;)

da werd ich es nicht wagen den KHs zu erliegen ;)

Brav!!!:engel1: Hier noch etwas Unterstützung für Dich :fight:
Und wehe Du erliegst doch...:bumm: :lol:
 
Hallo Torte,

ich habe allen verwandten und Bekannten gesagt, wei ich mich ernähre. Wenn ich eingeladen werde, mache ich darauf aufmerksam. Dann ist auch niemand enttäuscht. Das klappt sogar schon bei meinen Kunden. Manchmal sagen sie am Telefon: " wenn Sie kommen, mache ich schön Kaffee und Kuchen". Dann sage ich ganz offen:"mit Wiener Würstchen und ein Glas Wasser können Sie mich glücklich machen". Du glaubst gar nicht, wie nett die Kunden reagieren.
Neulich war ich bei einem Bekannten und erhatte extra tollen Kuchen gekauft und den Kaffeetisch gedeckt. Nun ja Kaffe habe ich dann getrunken. Dann habe ich ihm gesagt, daß ich keinen Kuchen esse und warum. Zuerst war er enttäuscht, aber dann habe ich den Küchen schön in Folie eingepackt und in seinen Kühlschrank gestell, so daß er ihn noch nächsten Tag essen konnte. Danach war er nicht mehr enttäuscht. Im Gegenteil, er lobte mich wegen meiner Disziplin.
Im Kühlschrank entdeckte ich Würstchen. Ich fragte ihn einfach, da hat er sich echt gefreut, daß ich doch was bei ihm gegessen habe. U(nd der alte Herr strahlte richtig, wie ich die Wiener verputzte. :winke:
 
Wiener sind auch nix für mich, ist ja auch nicht so das ich mich nicht auf nen schönes Stück Kuchen und endlich seit 2 Monaten wieder Ketchup gefreut hätte, das iss schon okay...

Bin ja heute wieder brav und bei einigen haben die Sünden sogar geholfen, mal sehen
 
Oben