Einkaufsliste für Phase 1

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von Dancer, 13. April 2006.

  1. Dancer

    Dancer Mitglied

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Zetel
    Also, komme grad frustriert zurück. Bei uns gibts wohl keine Götterspeise von Ruf. Bei den andern steht voll gezuckert oder garnichts. Sind die dann ohne Zucker? Ich hab mich nicht getraut. Und mit Essig gings mir genauso. Welches ist wohl der Beste? Ich habe noch nie Essig benutzt und kenn mich nicht aus. Hab immer nur Citrofin genommen.:help11: Ich hab hier irgendwo gelesen, das es sehr viel Gemüse gibt bei Phase eins. Aber als Antwort bekam ich nur Gurke, Rettich und Zwiebeln?
    Wonach richte ich mich denn, solange mein Buch noch nicht da ist?
    Grüßle, Ulla
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. kritzel

    kritzel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    11.346
    Medien:
    91
    Alben:
    6
    Ort:
    Niedersachsen/Wiehengebirge


    Hallo Ulla,

    du kannst doch auch die normale Götterspeise von Dr. Oetker nehmen (nicht Instant) da steht doch hinten drauf wieviel Zucker du dazugeben mußt und du nimmst Süßstoff!

    In Phase I in der ersten Woche nur das was du abgegeben hast in der zweiten Woche kannst du eine Salatportion durch Gemüse ersetzen ca. 80 g Blumenkohl, Broccoli, was eben ganz wenig KH hat.

    LG Christel
     
  4. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.922
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    78
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Hochwertige Nahrung
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einkaufsliste Archiv 28. Mai 2012
Einkaufsliste Bin neu hier und habe schon Fragen 28. Mai 2012
Einkaufsliste back to germany...Hilfe benötigt! Erfahrungen 23. März 2008
Einkaufsliste (Schweizer vor!) Atkins Diät 17. Januar 2006
Kopfschmerzen in Phase II Bin neu hier und habe schon Fragen 30. August 2017