Eisbergsalat

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hat auch keiner hier böse aufgefasst.:lol:
:rotfl:

Der Satz ging an @Queen, schön dass ich jetzt schon einen Pressesprecher habe;) :rotfl:

Ich finde wenn man sich selber bescheissen will dann sollte man das cleverer machen, nicht an drei Salatblättern schrauben sondern einen halben Liter Sahne als 4 Eßlöffel deklarieren oder auf Packungen hinten einfach die Analyse mit den KH rauschneiden:rotfl:
 
Das ist richtig! Man kann ja auch aus Suppenkellen essen und die also als Löffel benutzen... alles Definitionssache. ^^
Ach ja, Möglichkeiten tun sich auf... :D
 
Ich wollte jetzt damit keine Diskussion entfachen xD
Aber vielen Dank für eure Meinungen/Antworten.
Mittlerweile ist fddb mein bester Freund geworden und ich richte mich nur noch danach. Die Tasse ist vergessen ;)
 
Der Satz ging an @Queen, schön dass ich jetzt schon einen Pressesprecher habe;) :rotfl:

Ich finde wenn man sich selber bescheissen will dann sollte man das cleverer machen, nicht an drei Salatblättern schrauben sondern einen halben Liter Sahne als 4 Eßlöffel deklarieren oder auf Packungen hinten einfach die Analyse mit den KH rauschneiden:rotfl:
Tja, es gibt sogar Leute hier, die legen alles auf die Goldwaage:rolleyes:
 
Oben