Eiweiß Brötchen???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

saskia7

Mitglied
Registriert
10. Aug. 2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
deutschland
Huhu hat jemand ein einfaches schönes Rezept für Atkins Phase 1???

Ich kann morgens einfach nix anderes essen :-(
 
AW: Eiweiß Brötchen???

Dann iss nichts.

In Phase 1 geht es im Grunde darum, jedes Gramm KH zu vermeiden.

Du kannst nichts anderes essen? Du bist es nicht gewohnt, oder willst nichts anderes. Wenn du wirklich Hunger hast, geht einiges
 
AW: Eiweiß Brötchen???

Nagut dann ess ich weiterhin kein Frühstück. Hätte nur gedacht das Eiweiß Brötchen erlaubt sind. Naja die 10 tage halt ich noch durch.:???:
 
AW: Eiweiß Brötchen???

Bin ich froh das ich LowCarb mache :)

ich hab aber vor Jahren mal Atkins probiert, habs irgendwie nicht durchgehalten...
 
AW: Eiweiß Brötchen???

Ich hab letztens LC Brot gebacken. Es wanderte heute in den Müll.
Verstehe das Problem. Hab am Anfang auch am meisten mit dem Frühstück gehadert. Was ich allerdings esse, ist auch nicht Atkins-Konform soweit ich weiß.
 
AW: Eiweiß Brötchen???

ich habe ein schönes Rezept was mir sehr gut geschmeckt hat und auch eines für Lecker Käsebrötchen :) viell solltest du dieses mal probieren??
 
Oben